monkey king (LoL)

komm er jetzt eig. schon früher rauß?weil der preview hat mich etwas verwirrt ist er nur da zu zeigen wie er wird oder ist das schon ein spotlight?weil ich habe nicht genug EP und ich dachte ich hätte noch mindestens 1 woche zeit um für ihn zu sparen da man auch den ep bosst hat.ich finde es sonst etwas doff wenn er jetzt schon kommt :D aba auch cool bloß ich hab die EP nicht.

was wisst ihr?Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 10:09 von jam113

18 Antworten

aber ich dachte,dass es ein erfahrungspunktre boost gibt?!
ich hoffe,er kostet nicht 6300!:(

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 11:14 von GOSCHIGOSCH

also bekommt man jetzt einflusspunkte oder erfahrungspunkte?
ich würde einflusspunkte 100-mal besser finden!;)

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 11:19 von GOSCHIGOSCH

soweit ich gelsen hab EP und nicht erf (erf würde mir auch nichts bringen)

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 11:42 von jam113

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nö,mir auch nichts,mir ists eig. egal welches level!:D

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 11:51 von GOSCHIGOSCH

aba trotzdem ein erf würde dir mit 30 nichts bringen das wäre unnötig^^und ein EP kann jeder immer gebrauchen

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 11:54 von jam113

ja,ich bin jetzt level 24,und ob ich nun 25 oder 24 bin iterressiert mich nicht!;)
deshalb find eich ep boost viel cooler!:)

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 12:02 von GOSCHIGOSCH

ja das ist mir auch egal aba stell dir vor du bist lvl 30 dann bringt dir das garnichts und für dich würde es was bringen auch wenn es dich nicht interessiert

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 12:05 von jam113

1. Muss es ein EP boost sein und kein ERF weil das fast keinem Spieler sonst was bringen würde
2. Es ist nicht schade wenn der Monkey King 6300 kostet weil
Riot auch was verdienen muss, und wieso sollte jemand einen 3150er Champion mit Riot Points kaufen ?
RIOT IST KEINE WOHLTÄTIGKEITSFIRMA !
oder irgendie sowas :P

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 12:59 von Gamer_3000

trotzdem antwortet keiner auf meine frage >.< ich wollte wisssen ob er früher oder in 1-2 wochen kommt?

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 13:10 von jam113

ja,woher soll das auch einer wissen?

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 13:19 von GOSCHIGOSCH

ja ka vllt weiß es jmd er kannt auch sagen was er denkt ;D

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 13:29 von jam113

:D
also ich weiss es nicht!;)
aber ich denke,dass er bald kommen wird!;)

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 13:38 von GOSCHIGOSCH

ja das weiß ich auch meine frage ist ja ob er schon früher als geplant kommt xDDD

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 13:40 von jam113

wann soll der denn geplant kommen?xDxD

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 13:43 von GOSCHIGOSCH

genaues datum weiß ich nicht aba alle champs kamen nach dem sneak peak 2-3 wochen danach

Antwort #15, 20. Juli 2011 um 13:47 von jam113

ws ist eig. sneak peak?!:-D

Antwort #16, 20. Juli 2011 um 13:52 von GOSCHIGOSCH

ka für mich ist das eine kleine vorschau^^

Antwort #17, 20. Juli 2011 um 13:53 von jam113

okey!;)

Antwort #18, 20. Juli 2011 um 13:55 von GOSCHIGOSCH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)