Die wollen mich wol verarschen ! (SW Force Unleashed)

wenn ich den Zerszörer schon fast runtergezogen hab kommt nicht mer das wo man die Knüppel nach unten zieht und den Zerstörer mit runterzieht


würde mir helfen wenn mir so schnell wie möglich geholfen würde :D
danke na alle die diese frage beantworten

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 10:35 von sheccer

5 Antworten

sry kann net helfen aber mir gehts noch ganz am Anfang auf Raxus Prime so mit dem beschissenen Riesenmetallvieh. Das schaff ich zwar aber das mit dem Weg, da fall ich immer runter.
Probiers vllt noch mal^^

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 22:03 von DEVIL549

Genau dieses Problem hab ich auch. Immer wenn der fast ganz unten ist und ich ihn wieder positionieren soll wird das Feld nicht mehr grün. Hast du auch die Classic Version? Vielleicht ist das dann ja ein Fehler generell.

LG

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 23:01 von Punisher1888

habs heraus gefunden :D
ab na bestimten höhe wirds nie wieder grün man muss es enweder so machen das man ab dem grad nicht mehr aufhört runter zu drücken auch wenn man beschossen wird aber wens zu spät is dan neustarten :D .
mein tipp wiederstandsfähigkeit ,stärke , und wers braucht auch vitalität midestens auf 2 punkte zu erhörenden so kann man mindestens das mit dem beschuss zu überstehen und das ganze wird einfacher .

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 19:22 von sheccer

Die Knüppel führen dich nur, wenn du im grünen Bereich bist heißt das das du nahe dran bist. Wenn du die beiden Sticks auf deinem Controller nur weiter nach unten rechts lässt hast du es irgendwann geschafft.

Antwort #4, 04. August 2011 um 15:48 von watchmen

das habe ich am anfang auch nicht kapirt aber ich habs herausgefunden du must den einfach wans rün wird etwas nach oben führen

Antwort #5, 15. August 2011 um 19:31 von mastkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)