Salt Flats (Borderlands)

Ich bin schon etwas weiter, auch mit fast allen DLC durch. Habe aber immer noch eine Aufgabe die ich nicht fertig bekomme. Ich muss in den Flats eine Waffe zusammen suchen. An dem Eingang zum Bagger, wo die Automaten stehen. Da ist rechts auf dem Hochstand ein Teil, links auf einem Container und gerade zu auf dem Silo. Ich finde einfache das vierte Teil nicht, dasist das MG Magazin. Kann mir einer bitte sagen wo sich das Scheißteil versteckt hat? Danke!

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 10:55 von Pilzrisotto

2 Antworten

Die Teile sind alle da an der Ecke. Du musst hoch auf die Tonnen und dich dann umschauen. Das Teil liegt auf jeden Fall auf einer erhöhten Position irgendwo da in der Nähe. Auf dem Hüttendach oder auf einer der Tonnen.
Schau wo es auf der Karte gemarkert ist, da kletterst du nach oben und schaust dich GENAU um. Evtl. auch mal in die kleinen Ecken springen und aus verschiedenen Blickwinkeln gucken.

Hier noch eine etwas genauere Beschreibung:
http://www.videogameszone.de/Borderlands-PS3-20...

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 12:23 von Tyranidis

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich danke dir Meister, endlich habe ich das Teil gefunden. Ich kann mich errinnern das ich beim ersten durch Spielen genau das gleiche Problem hatte.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 15:05 von Pilzrisotto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)