Specact Kit (BF Bad Company 2)

Also was ist da alles drin? Gibt es auch neue Waffen und Gadgets oder sind das einfach nur Reskins?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 11:40 von Gorpi12

6 Antworten

Sieht man doch im EA-Store.
Jede (+) Klasse hat nen neuen Skin.
Du hast 8 Klassen:
die 4 Normalen,
die 4 + (Sanitäter+)
Jede SA Klasse hat die letzte freischaltbare Waffe (M16, UMP, MG3, M95) nochmal mit nem anderen Skin.
Also hast du 2mal die selbe Waffe, kannst also 2mal Platin drauf ziehen :)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 13:05 von XxShakyorxX

und gibts ein paar euro für schrott aus.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 14:22 von Assassine122

Bin da auch zu geizig für :P
Assassine, warst du zufällig auf dem Server Lübecks Bad Company (oder so), der Typ den ich aus der Luft gemessert habe, warst du das ? :D

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 15:05 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
geiz is geil XD

nee, sry spiel seit tagen net mehr bc2, weil meine gute graka schrott is und ich jetz meine alte drin hab.

in bc2 heiß ich auch net assassine122, hab da nen andren namen.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 18:24 von Assassine122

Hätte ja sein können, der Typ war deutsch und hieß irgentwas mit Assassine, musste lachen, haben Laguna Presa gespielt & er ist von nem Felsen auf mich gesprungen und wollt mich messern ... wie ein Assassine sah er aus :D Hab in die Luft gemessert und ihn gekillt :)

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 18:29 von XxShakyorxX

Hey,
ich habe mit bfbc2 in steam für 10@ gekauft.
bloß bei mir und meinem kumpel haben wir den code eingelöst und es werden auch wen ich auf waffen und gadgets gehe werden sie auch gelb angezeigt also das wir sie auhc haben bloß im spiel können wir sie nicht auswählen und zocken


PS: Wir haben alles für 10 € geholt das es an einem sonntag das alle reduziert war

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 18:55 von 112xxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)