deinstallations problem (GTA San Andreas)

hallo

ich hab ein problem , hab san andreas installiert und dabei was andres gezoggt weil mir langweilig war dann war die installation fertig und der pc hat sich aufgehongen und dann hab ich den strom gezogen und neu gestartet (bevor ich es auf fertigstellen konnte).dann geht es nichjt mehr deinstallieren un spielen. ein fehler tritt auf bei anfang der installation : Fehlercode -5001

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 11:58 von derlord123

6 Antworten

lösch doch einfach den ganzen rockstars ordner (oder den san andreas ordner im rockstars ordenr falls du noch andere gta spiele hast)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 17:29 von leong62

du hast den stecker gezogen? O.O'

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 23:48 von Disaster975

ich musste den stecker ziehen , am ganzen pc ging nichts mehr . 2 stunden gwartet nichts passiert dann stecker gezogen

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 22:36 von derlord123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hat zwar nichts geholfen aber danke

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 22:53 von derlord123

du könntest deinen pc zu einem früheren zeitpunkt zurücksetzen, theoretisch sollte dein pc vor dem installationsbeginn einen wiederherstellunpunkt erstellt haben

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 00:10 von Disaster975

nochmals danke aber das is 4 monate her mit system wiederherstellung gehts nich

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 08:34 von derlord123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)