Gangplank (LoL)

Ich habe eine Frage wegen der Beschwörerzauber.
In manchen Guides haben gute Gangplanks Flash und Ghost, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die selben Zauber auch nehmen soll. Ich bin sonst ein Fan von Exhaust und Ignite bei Meele ADs, aber Flash ist eigentlich auch sonst sehr nützlich, zum Flüchten oder Jagen. Ich will mir bald GP kaufen, deswegen hoffe ich auf hilfreiche Antworten von ein paar erfahrenen GP Spielern.
Thx :)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 12:11 von arsenal11

3 Antworten

ich nehme fast immer erschöpfen und entzünden
ist sehr hilfreich bei 1vs1 und um einen zu verfolgen
oder auch abzuhauen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 13:23 von olgen14

Halte dich nie an Guides.Jedes Spiel ist unterschiedlich.Denn Guides schreiben einen vor,wie und was und wo man Spielen soll.Ich nehme mit jedem Char Erschöpfen und Geist.Erschöpfen aus dem Grund,weil ich den Gegner verlangsamen kann und mit Geist schnell hinterher Rennen kann.Klappt wunderbar auf jeden Champion.Bei Squishys nehme ich gerne auch Heilen.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 15:43 von cokes

Und höre nie einfach auf irgendwen bei spieletipps...

Ghost/flash ist einer der besten Kombos im spiel und auf eigentlich jedem champ spielbar.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 15:59 von REVOLUTION324

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)