Waldtempel-Skelettproblem (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin im Waldtempel schon ziemlich weit voran gekommen dann bin ich jetzt in einen Raum wo ein Loch in der Mitte ist.Dort erscheint so EIN Skelett mit Schwert und Schild da ich aber eh wenig Leben habe schaffe ich dieses Grade noch so mit Parieren und Kontern . Als ich dieses besiegt habe kommen nochnal 2 von denen . Und da sterbe ich immer weil ich es nie schaffe die Angriffe abzuweheren wenn das Skellet springt.
Wie schaffe ich das?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 12:37 von LucaSveni

5 Antworten

Nimm ein paar Feen mit :)
Mit Schild die Angriffe parieren und dann selbst angreifen.

Oder du beobachtest einfach mal ne Weile und prägst dir die Angriffe ein :)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 12:43 von -BlackYoshi-

Mach ich ja die normalen Angriffe kann ich ja parieren aber wenn das Skelett springt und dabei angreift bin ich verloren...^^
Aber trotzdem Danke

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 12:48 von LucaSveni

Wenn das Skelett springt greif ich es immer an kurz bevor es mich erreicht dann springt es immer wieder bis ich es besiegt habe (3,4 Treffer). Im schlechtestem Fall hab ich dabei 2 leben verloren.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 13:03 von UltraSmashAngriff

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
man kann den sprungangriff auch abwehren wenn beim abwehren einfach etwas zurück geht :D

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 13:44 von BombaLuigi27

Ok habs geschafft danke euch allen ^^

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 14:20 von LucaSveni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)