unendlich kinder! (Sims 3)

meine simfrau ist schwanger und wenn dann die geburt ist, bekommt sie ein kind nach dem anderen. O.o das hört gar nicht mehr auf. nach 20 babys hab ich das spiel abgebrochen und nochmal probiert, aber es hört nicht auf. :( kennt jemand das problem und kann mir helfen?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:00 von Butzemann

5 Antworten

also das ist wohl ein fehler oder dein sim-mann war sehr gut würde ich mal sagen. hab aber keine ahnung wie man es behebt war wohl zufall

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:28 von gelöschter User

nee das kein zufall, das passiert ja immer wieder. :( voll der bug...hmm wie kann ich das problem nur beheben?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 15:45 von Butzemann

Ich hatte das selbe problem.
ich habs auch nicht wegbekommen du musst die Familie wohl löschen so wie ich.
Bei meinen anderen Familien gings dann ganz normal.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:53 von sophieisabell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
is ja gail wie habt ihr des gemaCHT

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 13:10 von Meggy007

falls du es nochnicht gelöscht hast, versuchs mal mit dem cheat '' ResetSim Simname ''
Also erst resetsim und dann vor und nachname deines simes.
Ist mir jetzt erst eingefallen :S

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 23:32 von sophieisabell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)