Großes Addon oder ein kleines? (Dragon Age 2 - Legacy)

Hallo^^,

Ich wollte mal fragen, ob Dragon Age 2 - Legacy ein großes Addon ist wie bei Dragon Age Origins - Awakening?

Möchte zu gerne meine "Geschichte" zu Dragon Age 2 weitererzählen, neue Waffen, Rüstungen usw kennenlernen wie bei Dragon Age Origins - Awakening. mag kein kleines DLC, die in ca. 1 Std durchgespielt ist:).

Auf jede Antwort würde ich mich freuen.
lg MAtze

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:13 von MAtzianer

4 Antworten

Also ich glaube ja nicht das es im vergleich zu Origins an Awakening ran kommt. Aber es wird bestimmt nicht in einer Stunde durch sein und neue Waffen,Talente und Gegenstände gibts.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 22:07 von Baltarsar

Hallo Matze!

Also es ist definitiv nicht so groß wie Awakening! Hab es grade durchgezockt und gute 3 Stunden gebraucht. Mit viel rumgucken und Zeit lassen. Aber denke für den Preis ist es okay. Awakening war ja wesentlich teurer in der Anschaffung.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 21:50 von Pinki666

also is nur etwa 3 stunden lang und ich finde den preis NICHT ok. 10€ is einfach ne frechheit, zumahl der dlc im us store 10$ kostet... wusste gar nich dass der wechselkurs 1:1 is!
scheiß kapitalistenschweine!

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 22:01 von Black_Phoenix

Ok. Erst mal danke für die Antworten. Ich dachte mir schon, dass es ein"Mini addon" ist. 3 Stunden ist mir devinitiv zu wenig. Hoffen wir, dass es im Zukunft ein größeres Addon rauskommt^^.

Nochmal danke

lg matze

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 22:27 von MAtzianer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2 - Legacy

Letzte Fragen zu Dragon Age 2 - Legacy

  • Dragon Age 2 - Legacy: Großes Addon oder ein kleines?

Dragon Age 2 - Legacy

Dragon Age 2 - Legacy
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 - Legacy (Übersicht)