Hogwarts verändert sich! (Lego Harry Potter 2)

Hi, ich weiß ihr könnt es vielleicht nicht wissen, aber vermutet ihr, das man jetz noch mal so zwei Jahre unterricht hat und dann ist man wirklich in der Schlacht? Also das Hogwarts dann brennt und weg ist?

Ich freu mich auch schon auf 19 Jahre später!
Hat jemand Bilder oder Videos im internet gefunden über das Spiel? Würd mich sehr interessieren!

PS: Hat man dann auch schon die Zaubersprüche aus Jahr 1-4 oder hat man erstmal garkein? Wär ganz schön blöd!

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:29 von gelöschter User

12 Antworten

Hier ist ein Link:

&NR=1

Das Video ist leider in Englisch.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 13:06 von gelöschter User

Cool Danke! ;-)

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:48 von gelöschter User

Hallo,

ich denke nicht das Hogwarts nach Spielabschluss weg sein wird,
villeicht kann man dann auswählen ob man ins normale Hogwarts oder in die Schlacht, man kann warscheinlich Charactere in Hogwarts Sammeln, nicht dass man ein paar im normalen Hogwarts übersieht und sie dann nicht mehr holen kann.


Hoffe ich konnte dir helfen

Blackbeard-101

Antwort #3, 28. August 2011 um 20:22 von Blackbeard-101

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Ich denke so ähnlich wird es auch sein. Wäre geil wenn man dann auch mit den Kindern ins Schloss kann xD
Danke für eure Hilfe!

Antwort #4, 05. September 2011 um 20:12 von gelöschter User

Gern geschehen,
freut mich das ich dir helfen konnte!

Antwort #5, 12. September 2011 um 18:02 von Blackbeard-101

Ach was, du hast nur deinen Job als "Blackbeard" getan xD

Nein wirklich, Blackbeard ist cool.

Antwort #6, 20. September 2011 um 17:30 von gelöschter User

Was meinst du mit ,,Ich hätte meinen Job gemacht?´´

Antwort #7, 20. September 2011 um 19:42 von Blackbeard-101

Na, wir alle hier sind doch da, um Leuten zu helfen! Deshalb hast du nur deinen "Job" gemacht!

Antwort #8, 23. September 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ich glaube das die Schlacht ein Level sein wird. Das kann man ja beenden und dann kommt man ins "normale" Hogworts zurück. Also nur ein Level! :)

Antwort #9, 26. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

Ich hoffe, das es aber vielleicht so zwei bis drei Level mit der Schlacht geben wird. Also im ersten Level der Schlacht muss man irgendwas machen, was zu der Story passt, in dem nächsten Level auch, und im dritten Schlacht Level kämpft man gegen Voldemort!

Antwort #10, 27. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

Ich habe das Spiel schon durch Amazon aber bin erst im 6 Teil . Das Spiel basiert sehr auf die Filme.

Antwort #11, 17. November 2011 um 12:56 von LolsterMan

Findest du das Spiel gut? Und was fandest du bisher am besten? Oh man, ich kanns gar nicht abwarten bis das Spiel bei mir zuhause ankommt (habs auch von Amazon bestellt).

Antwort #12, 19. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Letzte Fragen zu Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)