komme net weiter (HdR - Eroberung)

habe das problem gleich in der ersten mission: helmms klamm
schaffe alles bis zu der stelle wo man das tor verteidigen soll... an der stelle komme ich einfach net raus um in die zone zu gehen un rumzuschlachten...
kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:31 von Rulin

5 Antworten

dann geh auf die mauer und spring da in die zone

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:57 von jlb13

hab ich gemacht.. aber da die soldaten von rohan da auch net rauskommen verliere ich trotzdem immer

Antwort #2, 04. August 2011 um 11:51 von Rulin

an der stelle hänge ich auch. bin immer bogenschütze, damit ich die fackelträger erlegen kann.

dieser dreck geht mich schon so an "du wirst überrannt" , "niederlage".

was die bewertung dieses spiels angeht, so schließe ich mich spieletipps und der presse an und werde schlecht urteilen. wie soll man denn das schaffen ? hinter'm tor kann man sie nicht aufhalten und vorne wird man umzingelt und massakriert !

Antwort #3, 08. August 2011 um 23:43 von MrWurzi

Hey Rulin!

Ich würde mal mit neu installieren versuchen oder aber Patch ( http://www.4players.de/4players.php/download_in... )!

LG,



mini-wini97

PS: @ MRWurzi:
Das ist so ziemlich die einfachste Mission von allen: einfach als Schwertkämpfer starten, die paar Orks (die sind ja nun nicht besonders gut abschlachten, dann die Mauer runterspringen(klettern dauert mir zu lange ;)), und die Fackelträger dann aus ca. einem Meter mit der Axt abwerfen und schon liegen die in der Ecke,dann schnell wieder die Mauer hochklettern und zum Tor rennen, aber Vorsicht: die Katapultgeschosse haben mich schon mehr als einmal aus der Fassung gebracht! Dann in blauen Bereich und mit Massenbrecher zu den Bogenschützen am unteren Ende der Rampe und die niedermachen, dann wieder mit Massenbrecher nach oben und verteidigen und den Wirbelschlag mit Feuer nutzen, weil man den dadurch, dass man alle umstehenden Orks trifft und deshalb wieder Energie bekommt, fast non-stop einsetzen kann! Dann nach oben rennen und dieselbe Taktik wie gegen die Fackelträger gegen die Orkkommandanten einsetzen, dann kriegt man die auch schnell klein, und immer nach jedem Wurf weglaufen bis man wieder werfen kann!
Jetzt folgt der letzte Part: Verteidige die Bresche!(was mit Aragorn sehr einfach ist, und immer das Messer von Aragorn gegen richtige Krieger einsetzen und den letzten Rest kann man ja so fertig machen)

Bei dieser Taktik nicht vergessen immer in Bewegung bleiben und niemals in lange kämpfe mit vielen Gegnern verwickeln lassen ! Sucht euch stattdessen immer einzelne Soldaten und brecht dann, wenn euch die anderen verfolgen, mit dem Massenbrecher hindurch schwächt diese!


Probiert das mal so aus! Das ist idiotensicher!:D

PPS: Ich werde HDR- Die Eroberung eine gute Bewertung geben, weil das Speil einfach nur bockmacht...

Antwort #4, 04. September 2011 um 15:16 von mini-wini97

das müsste wies aussieht bei euch allen ein bug sein, denn bei mir hab ich kein problem, auch auf lägendär nicht, das kann einfach nur ein fehler sein, einfach neu installieren oder mods runterladen

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 15:13 von The_Dragonriderlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)