Clasko der Chocobo Freak! (FF X-2)

Also 2 Fragen:
1. Ich habe schon für Clasko in Kapitel2 den Monstern in der Mosteranstallt den Garaus gemacht^^(Also ich habe schon Item-Schütze) Also ich habe, dann in Kapitel 3 die Mission angenommen um nach ihm zu schauen, aber nichts ist passiert?Woran liegt das?

2.Kann man in Kapitel 5 nachdem man Trema besiegt hat nochmals rein in Sub-Bevelle, also wo die 101 Ebenen sind?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:48 von DonPersien

4 Antworten

1. kann ich dir nicht recht beantworten da ich mir nicht sucher bin, solltesz du mit clasko alles richtig gemacht haben ists n spielfehler den ich ma hatt o:..
2. wenn du trema besiegt hast gibts blos keine bosse mehr. also es gibt 0-unendlich ebenen, falls du items farmen willst, musst du n neues spiel starten^^

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 16:39 von _____S)ilencE

Ok...
Wie ist das sind die Gegner, aber noch da aber keine Bösse,weil in Ebene 81-99 kommen ja die Bösse und wollte Rapidringe farmen geht das also auch,wenn Trema tot ist?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 16:53 von DonPersien

naya es kommen halt nichtmehr Boss-Räume aber die Bosse sind dann ja ab 80 verteilt also ya

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 16:58 von _____S)ilencE

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ok danke dir vielmals^^

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 16:59 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)