verbindung (New Leaf)

ich frage mich ob man sich mit den wild world verbinden kann

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:55 von Elektrofrosch

20 Antworten

ich glaub man kann sein spiel von normalen ds auf den 3ds laden...
aber wenn du internet meinst, dann natürlich nicht ;D

Ist ja ALLES überarbeitet worden!

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 13:57 von gelöschter User

also wen man sich verbinden nkan kan ich ein par items rüber geben naja die stadt muss grösser sein man kan den es sin auch teils inseln weil man kan ja auch schwimmen

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 14:02 von Elektrofrosch

ach und ich mein von ds zu ds

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 14:03 von Elektrofrosch

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ach und ich mein von ds zu ds

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 14:03 von Elektrofrosch

Hoffentlich kann man items direkt austauschen wie z.b Fische oda Geld das regt mich sonst immer auf (viel zu umständlich)

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 14:11 von gelöschter User

Ja genau es ist scheibenkleister wenn man die Insekten und Fische nicht weiter geben kann.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 16:27 von gelöschter User

Meinst du die Städte besuchen. Das kann man zu 90 % nicht machen. DAs ist ja ein völlig neues Spiel.

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 17:09 von plumpi-der-grosse

Nein ich meine Verschicken oder Geburtstag Fische usw. verschenken.

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 17:50 von gelöschter User

Ich würde mir wünschen, dass man mithilfe der Freudescodes Briefe zu anderen Städten verschicken kann. Das ist ja viel realistischer, als nur in seiner eigenen Stadt Briefe "rumzugeben". Denkt ihr das klappt?

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 20:13 von gelöschter User

Hm das wäre auch tol, aber glaube das das nicht umgesetzt wird.

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 03:42 von gelöschter User

Wenn dann nur von der Wii auf dem 3ds

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 17:12 von Andre1367

lalala heute ist so ein schöner tag (=

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 17:19 von minimoli

du bist eselyx, person über mir :O

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 17:21 von gelöschter User

ähm nach mir kan man nur noch 1 antwort senden und icgh will sagen hört auf leute dinge dan zu schreiben die nicht zum thema gehören wen jemand dan was weis kan er nix schreiben also kleine plausche kan man wo anders führen das hir is kein chat !

Antwort #14, 21. Juli 2011 um 18:35 von Elektrofrosch

Hei Elektrofrosch du hast auch nur rumzumeckern, gib selber jeden Tag Antworten und dann reden wir weiter !

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

@Elektrofrsch: 1. schreib bitte gutes und verständliches deutsch, das ist ja eine zumutung zu lesen was du da verfasst hast!
2. man kann genau 25 Antworten einsenden.
3. deine frage kann man noch nicht beantworten und wenn man sie dann beantworten kann, wird sie sowieso... ach egal, denk doch selber nach!

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

bitte aber lassen wir des thema jetzt ok ? weil wen man die eine frage dort beantwortet hat muss man ja nicht noch was wie ähm hast du zeit oder so weil des verbraucht halt plaz

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 18:43 von Elektrofrosch

NIEMAND intressiert diese frage mehr da sie bald schon auf der näschsten seite ist -.-
Und wie Pika schon gesagt hat komm du doch jeden tag onb und beantworte frage !
@die, die ignoriere: WAS ICH eselyx :O pffff...

Antwort #18, 21. Juli 2011 um 19:22 von minimoli

Hallo Elektrofrosch hast du je Nintendogs, Harvest Moon Sonneninsel usw geschaut und Antworten gegeben bzw. alle Fragen durchgeschaut und gelesen ! Bitte gebe mir auf díese Frage eine Antwort !

Antwort #19, 21. Juli 2011 um 19:28 von gelöschter User

JUP Beantworte Pikas Frage !

Antwort #20, 21. Juli 2011 um 21:11 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)