frage zum freistoß (Fifa 11)

hey leute...
gibt es irg welche tipps zu freistoß schießen?also direkte...so ab den 16er...weil ich kaum freistoß tore machen-.-

danke im vorraus
mfg.__CoD-MW2__

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:59 von __CoD-MW2__

2 Antworten

ja also eig ist das garnet so schwer ...man brauch allerdings ein wenig übung..
such dir einen guten schützen aus ziele und dann kommt es auf die kraftanzeige an
wenn du den schuss bist zu 3/4 auflädst müsste der mal hinein gehen .
funktioniert auch wenn du dir den ball auflegen lässt

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 01:03 von schnuffi789

o.O also ich machs so:
in die ecke zielen, in der der TW nicht steht, R1 halten, linken stick nach vorne (aber ohne dabei woanders hin zu zielen) un dann ein zehntel der entfernung als balken. also bei 20 metern 2 balkenabschnitte, bei 25 2,5, etc. es darf ruhig etwas mehr sein als genau die anzahl der balken abschnitte. je nachdem wie gut die schusskraft deines spielers is, bleibt der ball entweder in der mauer hängen (bei zu wenig schusskraft -> wenn das passiert das nächste mal länger aufladen) oder er fliegt über die mauer un senkt sich dann ins tor. so mach ich 6 von 10 freistößen rein (1x hau ich den ball immer gegen die latte^^)

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 16:29 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)