Wichtig (Final Fantasy 13-2)

Also SE meinte, dass angeblich Fang und Vanille unbeliebt gewesen wären (was ich überhaupt nicht bestätigen kann) und das sie nicht im Spiel vorkommen sollen. Aber ich dachte sie werden gerettet? Was ist denn jetzt?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 14:25 von L-Freak_2

9 Antworten

Das selbe denke auch ich.
Vielleicht waren sie in der Hauptgruppe von Final Fantasy 13 unbeliebt, weil sie viel mit den anderen anestellt haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie unbeliebt sind.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 15:28 von Hurykain

Mich würde mal interessieren wie ihr alle darauf kommt, dass Fang und Vanile gerettet werden.
Wurde Auron und Titus (FF X) gerettet? Ok Titus schon in FF X-2 aber der zählt ja nicht.
FF Teile sind meistens dramatisch, dadurch sollen die Emotionen geweckt werden. FF Teile mit einem Happy End sind eher selten.
Wahrscheinlich wurde mal ein Gerücht verbreitet das ihr jetzt alle glaubt. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil mit Fakten und Argumenten korrigieren.

Was die Unbeliebtheit/Beliebtheit der beiden Charaktere angeht (!könnte Spoiler enthalten!)
Einige fanden es miss von Fang und Vanile, dass sie für den ganzen Schlammamsel (Pugaration), den Tod von vielen Menschen und die unbewusste Verabreichung von Stigmata. Besonders weil Vanile so unschuldig schien. Aus diesen Gründen opferten sich die beiden ja auch am Ende (FF13) um die Menschen (die noch am Leben waren) zu retten. Bedenkt wenn sie gerettet werden, geht Pulce die neue (alte) Heimat der Menschen zu Bruch.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 11:42 von Samy20

"Wurde Auron und Titus (FF X) gerettet? Ok Titus schon in FF X-2 aber der zählt ja nicht"

1.Klar zählt das wenn Tidus gerettet wird!
2.Auron gibt es in Japan in "Final Fantasy X-2 The last Mission"

"Bedenkt wenn sie gerettet werden, geht Pulce die neue (alte) Heimat der Menschen zu Bruch."

Weiß ich auch aber nun wie hätte dann Tidus kommen können, wenn es doch gar nicht möglich gewesen wäre?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 14:37 von L-Freak_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
@L-Freak_2
Wurde Auron und Titus (FF X) gerettet?
Das war nicht als direkte Frage gemeint sondern viel mehr zur Verdeutlichung, dass die Rettung relativ ist. Man sollte erst Lesen dann denken!
Die Rettung von Titus zählt nicht da es unterschiedliche Enden gab, da kann keiner behaupten er wurde gerettet.

„.Auron gibt es in Japan in "Final Fantasy X-2 The last Mission"“
Ich spreche von der deutschen pal Version, denn nicht jeder kann japanisch.

Was bitte meinst du mit:
„Weiß ich auch aber nun wie hätte dann Tidus kommen können, wenn es doch gar nicht möglich gewesen wäre? „
An deinem Inhalt solltest du wirklich etwas arbeiten.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 18:51 von Samy20

„Weiß ich auch aber nun wie hätte dann Tidus kommen können, wenn es doch gar nicht möglich gewesen wäre?"

Es ist theoretisch gar nicht möglich(Storymäßig), dass Tidus gekommen wäre deswegen und FF13-2 ist es derselbe Fall.

"Die Rettung von Titus zählt nicht da es unterschiedliche Enden gab, da kann keiner behaupten er wurde gerettet."

Nun aber was passiert ist, ist passiert und deswegen zählt es. Außerdem ist es überhaupt keine Behauptung, wenn Tidus gerettet wurde!

Und bitte hör auf mich auf indirekte Weise zu beleidigen. Es war mir nicht klar das es eine direkte Frage war und wenn du meinst, dass ich am Inhalt was ändern soll, weil du es eigentlich nur nicht verstanden hast was ich meine, solltest du fragen und nicht so ne Kinderkacke machen.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 21:01 von L-Freak_2

Das war keine Bekleidung sondern konstruktive Kritik, denn deine Sätze enthalten wenig Inhalt, dem man nachvollziehen kann.
„aber nun wie hätte dann Tidus kommen können, wenn es doch gar nicht möglich gewesen wäre?"
Was willst du damit bloß ausdrücken?

„Es ist theoretisch gar nicht möglich(Storymäßig), dass Tidus gekommen wäre deswegen und FF13-2 ist es derselbe Fall. „
Was ist Storymäßig nicht möglich?

Ich glaube du hast FFX/X-2 entweder nicht durch gespielt oder nicht ganz verstanden.

Hast du irgendwelche Beweise die bestätigen, dass die beiden in FF13-2 gerettet werden?

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 19:00 von Samy20

Wollte eigentlich schreiben: war keine Beleidigung statt Bekleidung. Manchmal sind die Finger schneller als das Auge^^.

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 10:51 von Samy20

"Hast du irgendwelche Beweise die bestätigen, dass die beiden in FF13-2 gerettet werden?" Ich habe doch gar nicht angegeben, dass sie definitiv gerettet werden.

"Ich glaube du hast FFX/X-2 entweder nicht durch gespielt oder nicht ganz verstanden." Ich glaube eher du. Aber ich habe keine Lust mich da reinzusteigern, weil es um 13-2 geht.

Wie kriegst du die Gänsefüßchen nach unten?

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 21:21 von L-Freak_2

lol der Streit endet so: "Wie kriegst du die Gänsefüßchen nach unten?" :D

Antwort #9, 27. August 2011 um 16:08 von Shaolan-Sakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)