Verirrt? (Fragile Dreams)

Hi Leute :P
Also... ich bin jetzt da... nach dem Damm wenn ich diesen... "Kran" besiegt habe. Da soll ich ja dann Ren suchen. Ich bin jetzt auch schon durch den Käfig durch und so und war auch schon da in dem Raum wo Shin auftaucht und die über das komische Projekt reden. Rabe ist auch schon Tod Q_Q Jetzt war ich in so nem Raum wo ganz viel Spielzeug liegt und Ren da Seto auf den Boden gemalt hat XD
Aber irgendwie... geht's da net weiter °O°
Kann mir einer von euch sagen, wo um alles in der Welt ich hin muss?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 14:38 von _-Silence-_

3 Antworten

Hmm also i.wo an der seite wo die tapete mit wolken und so is muss ne tür sein weiß aber nich wo also schau am besten die ganze wand ab xD joa dann muss i.wann ne tür zu sehen sein.
Naja das is alles was ich sagen^^

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:25 von OtakuKyoko

Cool, danke ^.^

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 06:45 von _-Silence-_

hmmm bitte ^^

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 12:48 von OtakuKyoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)