Die Zombies. :o (Resident Evil 5)

Hallöle!

Ich habe fast alle Teile von der Resident Evil reihe gespielt aber ich verstehe nicht wieso die Zombies auf einmal so schnell und (mehr oder weniger) intiligent sind.

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 14:49 von HotGamingBitch

8 Antworten

Das ist der Uroborus Virus nicht mehr der T-Veronica deshalb sind die Zombies jetzt so wie sie sind.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:18 von AgentTony

Ich habe garnicht mitbekommen das es ein Neuer Virus ist. Und warum ist Wesker im 5ten so schnell als mann den ausschnitt vom ersten teil sieht ist er da schon so schnell aber in wirklichkeit ist er das garnicht.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 15:21 von HotGamingBitch

weiste was zock das game und du weist bescheid.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 15:26 von AgentTony

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Pass auf:
In RE 4 wurden den Menschen Las Plagas eingepflanzt, also Parasiten, die so eine Wut auslösen, dass die komischerweise alles töten wollen.
Die selben Parasiten wurden den Leuten aus RE 5 eingepflanzt.

Bei den Teilen vorher, war es allerdings noch der T(yrant)-Virus bzw. der G-Virus, die den Menschen sterben lassen und die toten Zellen wiederbelebt werden und ihrem tiefsten Urinstinkt folgen...fressen. Also Zombies wie aus dem Bilderbuch.
Eigentlich sind die Typen aus RE5 keine Zombies, sondern noch lebendige Menschen die den Drang verspüren zu töten. In einem Level findest du ein Tagebuch eines Eingeborenen Jugendlichen. Er beschreibt wie sich der Parasit in ihm ausbreitet und schließlich schlüpft.
Wesker hat sich auch mit dem T-Virus infiziert, wurde aber nicht zu einem Zombie, sondern seine Reflexe wurden schneller. Ähnlich wie bei Alice, in den RE-Filmen.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 20:41 von Sorax001

ja da hast du recht aber das die zombies und so in resi 5 so schlau sind und springen und so liegt am Uroborus Virus den gab es auch im 4 schon nur da war es erst die entwicklung und im 5. ist er dank spencer ausgereift und sorgt nicht für den ausfall des gehirns und der zellen im körper sie werden gestärkt doch der drang zu töten ist geblieben.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 19:12 von AgentTony

Uroboros? ein scheiß labert ihr, des sind 3 endgegner, excella eingeschlossen, der virus den wir suchen heißt Progenitor

Antwort #6, 12. September 2011 um 20:55 von badmudda14

Hahaha Da hat er aber recht der Uroboros Virus ist das ding was Exceller zu diesem riesen Ding vom Schiff werden lässt xD

Antwort #7, 21. September 2011 um 16:53 von timdavid

was für ein schiff bitte net das was nach der befreiung von jill kommt ?

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 15:46 von roooschi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)