NSUNSG Die Modis (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich wünsche mir Folgende Modus(e).

Ein ''My Modus''. Also Einen Eigenen Charakter Erstellen, Jutsus wählen usw (aber nur, die es schon gibs). Das man dan gegen andere Personen (online) kämpft, ohne Punkte zu kriegen.

Ein ''Storm Modus'' Also das Gameplay wie von Storm 1 Spielt, Auf wand kämpfen, Kullisionen Lange Ultis usw.

Ein ''Storm 2 Modus'' Also das Gameplay wie von Storm 2 Spielt, ohne wand kämpfen, ohne Kullisionen und ohne Lange Ultis usw.

Ein ''The Generation Modus'' Also das Offiziele ''Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Generation'' Gameplay. Das man grad zeigt.

Ein '' ''The Story'' Modus'' Wo man die Geschichte ''Anfang Shippuuden'' bis Naruto vs Sasuke Nach Danzous Tot nachspielt

Ein ''Storm Story Modus'' Also paar Geschichten vom Anfang bis Ende Naruto. Also nicht die gleiche Story von Storm (1) . Also neu Gespielt, mit 5 Stündiger Story und vollständigen Boss Kämpfen

Ein ''Filler-Modus'' Wie name verärt, Die Storys der Filler (alle Fillers) nach spielt, und so Filler Charaktere Freispielt, die man im Online, Mehrspieler Modus, Benutzen kann.

Ein ''Mini-spiel-modus'' Also Minispiele spielen kann. (aus der ganzen Ultimate Ninja-Serie)

Ein ''Trainings-Modus'' zum Trainiren.

So das wär, zurzeit ^^

Eure Meinung ist Gefragt

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 14:58 von gelöschter User

25 Antworten

was für eine meinung ?
aber die ganzen modis die du da aufgezählt hast werden eh nicht vorhanden sein ausser story modus XD

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:01 von mance

Mal Sehen :o aber die Wünsche ich mir nun...

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 15:09 von gelöschter User

warum zur hölle sollten sie ein nuns1 und 2 mod geben oder das my chara ich mein so was wirds zu 100% ni geben und das mit langen ulti ist doch schon geklärt diebleiben kurtz warum hofft ihr imer so viel ich mein das wehre alse bombe aber um so mehr ihr euch wünscht um soenteuschter seit ihr nachher ich habe mir gehoft (bei nuns 3 jetzt nunsg ) das es wider so wirt wie in nuns 1 mit auf dachern sonderen nur mehr charas besserer online mode und das die story halt bis anfang krig geht ok leider geht es nur bis ende der konfi also ich höre es jetzt schon wenn das game drausen ist werden die die so wie The4Pain denken und hoffen enteuscht und sagen "boh man das hätten sich die entwikler schenken können das game nuns 3 wird hofetlich besser" oder "was für ein mull voll die geldferschwendung " und wehr wettet mit

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 15:09 von derdas15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das war halt meine Meinung, wie sie es Verbessern könnten. Ich hab nicht gesagt, wens das da nicht hol ich mirs nicht... Ich hab nur aufgezählt was sie rein machen könnten, sons verdient es nicht den Namen ''Generations'' hallo? 6 Monate Warten für ein Remake + paar neue Charaktere und ne Kurze Story?

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 15:12 von gelöschter User

sihst du schon gehts los den verdint es den namen generation nicht oder 6 monate gott ich hae mir edes naruto gam gekauft was ihn deutschland rausgekomen ist und ich finde das nuns 2 und 1 sehr gut sind und wenn man jetzt nunsg siht ist das groß rechne ma alle wichtigen kämpfe zusamen alle von episode 1 bis naruto vs sasuke nach kage trefen den kommst du schon auf viele und das gm ist noch nicht ma drausen und schon es verdint den namen generation nicht weißt du was (srry wnn ich unhöflich wude ) lerne japanischflig nach japan und sag das den entwicklern von nunsg also u hast nicht anehern die ahnung wie viel arbeit ihn einem chara teckt und regst dich auf das es nur ein parr neue charas gibt und die story nur so kurtt ist gott so was regt mich auf (ich entschuldige micht noch ma für meine unhöflichkeit) menschen wie du die sagen für so was 6 für ein remake und so du würdest es ja nicht ma schaffen überhaupt etwas zu machen sich über jeden mist auslasen aber dan sagen "ich hoffe ""ich wünsche mir "und co ernsthaft dass ist so was von unötig ich mein mach du doch nen besseres narutop game dan können wir weiter reden und ich mein jetzt nicht so was wie naruto mugen also -.- (ES tuht mir leid wenn ich unhöflich wude doch ich hoffeihr konnt mich nur ein klitze kleines bischen verstehen sorry sorry sorry )

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 15:23 von derdas15

die mehrzahl von Modus ist Modi. /Klugscheißermodus aus//

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 15:34 von velvet_tears

derdas15 kommst du wirklich aus deutschland? katastrophale rechtschreibung XD

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 15:35 von zumdi

ja komme ich bin legastehniker und hoffe ihr habt verständnis

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 15:36 von derdas15

aber nen trainings -und minispielmodus hätte ich auch gerne :D

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 15:38 von velvet_tears

das ist echt schwer zu lesen du erfindest neue wörter nicht böse gemeint :)

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 15:38 von zumdi

ja dazu habe ich nix gesagt aber versteht ihr mich den nicht ?

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 15:39 von derdas15

Ich verstehes, aber trotzdem Meine Meinung... Es Wird 100% nicht besser als Storm 1 oder Storm 2.

Ich hatte selbs ALLE Ultimate Ninja-Serien Spiele für die PS2 und PS3...

Ich sage:
Die Normalen Ultimate Ninja Spiele für die PS2 würden Fast immer Besser... Nur das NSUN 4 sehr schlecht war. Bei Storm ist es das gegenteil... Storm 1 am besten, die anderen dan immer schlechter :(

An Ubisoft:
Bitte, Bitte Holt euch die Rechte für Die Naruto Spiele auf XBOX zurück... Die Ultimate Ninja-Serie gehört der Playstation Reihe...

----

Hat wer alle Ultimate Ninja (1,2,3,4,5) gehabt/hat ? Dan versteht ihr was ich meine...

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 15:40 von gelöschter User

Ich denke soviele Modi wird es nicht geben. Schon alleine da es nicht Storm 3 ist sondern nur son "Zwischending/Zwischenspiel".

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 15:43 von gelöschter User

wie gesagt ich bin normaler zocker,ich sehe das, das naruto genau so ausgeschlachtet wird wie cod oder vllt auch assassins creed. nichts gegen die beiden spieleserien sind beide gut :) aber die entwickler stecken kein "herzblut" darein die modi die TheP4in angesprochen hat sind defintiv machbar :)

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 15:45 von zumdi

ja ich hatte alle und das ist das was ich meine ihr setztst nen standart nuns1 wahr gut und das heißt nicht das nuns 2 oder g schlechter sind ich finde sie sogar besser als nuns1 aber ihr durft nicht immer sagen das spiel ist aber besser als das und das aber sei erlich wenn nuns 2 oder g sowienuns 1 wehre wehre das sch.. weil die 3d grafik so viel speicher frist den kannst du nur 1 siel auf deiner ps3 haben und das wildst du auch nicht oder also ich gebe euch ein tipp wenn neue games rauskommen wo noch wenig bekant ist erhoft euch nicht zu viel ihr werdet nur enteuscht

und für meine rechtschreibung kann ich nix ich bessere mich also kann ich auch nix machen -.-

Antwort #15, 20. Juli 2011 um 15:45 von derdas15

desweiteren finde ich bescheuert das die entwickler nichts an der grafik gemacht haben :(

Antwort #16, 20. Juli 2011 um 15:47 von zumdi

Sie könne nicht viel verändern, zumdi. Da es auch für die XBOX 360 raus kommt, hats ne schlechtere grafik als exklusiv für ps3

Antwort #17, 20. Juli 2011 um 16:09 von gelöschter User

wuenschs dir vom weihnachtsmann

Antwort #18, 20. Juli 2011 um 16:30 von DevilForce

laber nicht son kak schaut auch mal die grafik von gears of war 3 an ist auf uncharted 2 nieveau

Antwort #19, 20. Juli 2011 um 18:01 von zumdi

Was soll die Scheiße mit "holt euch die rechte von Xbox zurück" was bringt dir das ?
Schon dämlich

Antwort #20, 20. Juli 2011 um 18:13 von Sakura78

Lern Lesen.

Da Stand:
''Holt euch die Rechte für Die Naruto Spiele auf XBOX zurück...''
Und nicht:
''holt euch die rechte von Xbox zurück'' ...

Wen das dan Geschiht, ist die Ultimate Ninja-Reihe wieder Exklusiv... Schon dämlich, das man das nicht weis...
und was bringt dein scheiß kommentar?

Antwort #21, 20. Juli 2011 um 18:16 von gelöschter User

Also ich habe fast alle Naruto und Naruto Shippuden Spiele durch mir fehlen zwar noch drei aber der alle neuste nun ja das einzige was ich mir an den spiel mir schon wünsche ist das man sich ein bisschen freier bewegen kann wie bei den ersten Storm 1 spiel das fande ich auch besser und ich hätte auch nix dagegen wen man die Klassiche Naruto & Co spielen könnten wen die schon die Verwandlungen oder die zweiten stufen auch so wie in Storm 2 keine weitere Spaziele Move ( Nin-Jutsu ) rein tuhen den ich hätte echt rein nix dagegen wen man noch ein paar mehr Charackteren zu zocken aber ich freue mich trozdem wen das spiel raus kommt den mich Entäuschen die ganzen Naruto Spiele so gut wie nie ich hoffe sogar das ein Video weiter mit dabei bleiben

Antwort #22, 20. Juli 2011 um 18:56 von YuseiMutoGan

Dieser Pain typ ist ein lauch lasst ihn
Ps : er hat nur ein Ei

Antwort #23, 20. Juli 2011 um 19:31 von gelöschter User

leute chilt ne runde wen das spielt kommt wissen wir e mehr darüber auserdem wer ein richtiger naruto fan ist scheist da drauf wie das spiel ist und holt sich es. das tuen dan e die meisten die dan sagen das game ist richtig sch.. und wird e nichts draus, das haben die auch bei ACB gesagt und was war dann ? ein bomben spiel oder nicht? also wartet einfach nur bitte schreibt nicht mehr so ein mist mit ist doch e kacke usw da kann ich derdas15 zu stimen, am ende holt man sich das game so oder so =D
also leute noch par monate können wir das aushalten xD *freu*

Antwort #24, 20. Juli 2011 um 19:32 von gelöschter User

Klickt mal auf mein Profil und da auf Homepage.^^


PS: Ich beende das jetzt.


~ Ende ~

Antwort #25, 20. Juli 2011 um 19:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)