bitte schnelle antwort! (Arkham City)

Brauch ma ARKHAM ASYLUM von der Story line her um ARKHAM CITY zu spielen wäre es sinvoller erst ASYLUM durch zu spielen?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:08 von mr_destruction

6 Antworten

nein brauchst du nicht, ist eine neue Story bei Arkam City

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:31 von Lanzenritter

aber sie hat wenig mit der alten zu tun
und du kannst arkham asylum für 10 € bekommen also würde es nicht schaden :D

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 12:15 von KiNg_GamEr

Tolle Antworten.
Man sollte oder eigentlich muss Arkahm Asylum gespielt haben um die Story richtig zu verstehen. Sprich wieso Joker so aussieht, wie es zu der Stadt kam. Wer Quincy Sharp ist usw..
Also spiel es lieber. Hast ein klasse Spiel mehr und kannst die Story nachvollziehen.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 01:33 von Zytomega

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Warum Joker z.B. diese Narben hat, ist ja eig. egal und die meisten wissen es auch ohne Asylum gespielt zu haben
Kauf's dir ist ein gutes Spiel und kostet nur 10€...

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 19:00 von gelöschter User

Ist doch ansichts Sache. Aber ich mein diese Kommenatre wie " Ist ne neue Story" sind einfach unnötig.
Es ist der 2.Teil also ja man sollte den 1. gespielt haben.

Antwort #5, 06. August 2011 um 13:55 von Zytomega

man sollte es aber auch spielen weil arkham asylum der hammer ist .und dazu kann man noch ein bisschen die steuerung einüben (dann kommt man in arkham city schneller zu recht)

Antwort #6, 09. August 2011 um 17:00 von holmerterra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)