Liara T Soni rekrutieren und Streit zwischen Miranda und Jack (Mass Effect 2)

Ich wollte fragen ob man Liara rekrutieren kann und wie.
Ich wollte auch noch fragen wie man es schafft das beide Loyal
bleiben bei dem streit gab es zwar noch zwei Dialog Optionen die konnte man aber nicht benutzen obwohl ich fast nur Vorbild Punkte habe. Hab mich für Miranda entschieden aber dann wenn ich mit Jack rede kann ich nur "Also gut" auswählen

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:08 von Halo-Spartan

2 Antworten

Liara kannst du in ME2 nicht rekrutieren und Jack kannst du später nocht loyal machen, indem du wenn du mindestens 90% Vorbild- oder Abtrünnigen-Punkte hast und dann noch mal mit ihr redest. Dann kannst du die jewelige Antwort nehmen und sie ist loyal.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 18:09 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Liara kannst du nicht Rekrutieren, du kannst ledeglich
eine mission mit ihr machen, wenn du das DLC
"versteck des shadow brokers" runterladest...

Du musst wie Snake_95 sagt 90% Vorbild/abtrünnig punkte,
haben, Und Dann gehts ihr wieder gut.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:00 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)