Im Turm der Götter,Etage 5 (glaube ich), Stock 18 HILFEEEE (Zelda Spirit Tracks)

Hallo
Ich habe gerade der Feuertempel fertig und jetzt ging so einen weiteren (warscheinlich auch der letzte) Block auf dem Turm.(also der Turm der immer nach einem Tempel einen Block weiter draufgeht.)
Jetzt ging ich so dort am höchsten rauf und dann habe ich ja so die Tropfen gesammelt und Zelda in einen Phantom gelassen und so ^^ ja also dann in Stock 18 in der Mitte hat es ja so wie ein Viereck. (also man musste so Sachen mit spitzen dran zerstören um dorthin zu kommen.) also ja jetzt bin ich da und man muss so ein Auge herunterschiessen. Ich muss jetzt so auf eine Plattform stehen und dann öffnet sich die Tür neben mir. aber wenn ich von dieser weggehe schliesst sie sich. Und ja das Auge ist hinter dieser Tür. Ich möchte jetzt gerne wissen wie man das Auge herunterschiessen kann...
Danke wenn ihr antwortet ich weis nicht weiter :(

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:21 von Sumina

1 Antwort

du musst glaub ich mit den pahntom( wo zelda drinne is ) draus stehen und in der nehe mus ein stein stehen wo man schieben kan den schiebst du da drauf :) dan kannste rüber :)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 16:06 von metinoli

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)