Warteschlange ? (LoL)

Sollte die Warteschlange nicht weg sein ?
Darum gab es doch den Serversplit.
Irre ich mich da etwa ?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:25 von Gamer_3000

4 Antworten

Wenn man mal vom Stream ausgeht,wo 70.000 Leute drin sind und wir annehmen,dass davon mindestens 50.000 Leute sich versuchen einzuloggen,davon jeweils 25.000 pro Server,dann ist es relativ normal das man in einer Warteschlange landet.
Wahrscheinlich wird die Warteschlange nie ganz verschwinden,allerdings ist diese durch den Split um einiges kürzer als vorher.(Im Streamchat kann man lesen das viele Leute nur eine 15-20 Minuten lange Warteschlange haben,voher war man um diese Zeit schon locker bei einer Stunde.)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:32 von MondoKanexD

Der Split ist ja noch keinen Tag alt.Durch weiter Patches wird es noch besser.Geben wir denen noch ein bischen Zeit.Vorher hatte ich eine Warteschlange von 1-2 Stunden.Jetzt habe ich eine 15 min Warteschlange.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 15:35 von cokes

Die Warteschlange wird es immer geben, weil wenn zu viele Spieler sich auf dem Server gleichzeitig einloggen wollen würde der Server abstürzen, deshalb gibt es die Warteschlange.
Und die Servertrennung war nur da um die Server stabilirer zu machen.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:09 von Skronox

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
alsoo wieso so komisch bei euch?
Bei mir gibts ja jez die Server hatte seit 1. Woche keine Warteschlange mehr o.O
KOmisch aba naja

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 19:39 von antonrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link