´Koop geht nicht -.- (Fable 3)

Hallo also ich hab jetz ein problem und zwar will ich mit mein kolegen in coop zocken aber immer wen ich zu ihn will kommt da eine meldung von wegen koop verbindung nicht verfügbar ihr net typ ist strike also hab ich mir gedacht oke da ich kein flamer kidi bin guck ich auf google nur leider findet man da kaum was...
aber ich hab eine seite gefunden die mir sagte ich müsste ihrentwas runterladen und dann meine router einstellung darüber auf open stellen wollte ich machen aber als ich dann mein router aussuchen wollte fand ich ihn nicht und da ich mich nicht würglich überhaupt nicht mit router und co auskenne weiß ich nun nicht was ich machen soll daher meine frage weiß einer von euch wie ich auf mein router drauf zugreifen kann ich hab ein router von Arcor WL200 heißt der Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 15:44 von mike329

4 Antworten

Hat dein Kollege eventuell kostenlose Inhalte heruntergeladen? Um nämlich zusammen spielen zu können, müssen beide Spieler über dieselben Inhalte verfügen. Probier erst einmal das, bevor du unnötig viel an deinem Router verstellst.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 23:59 von SkorpionSee321

Also ich kann mit anderen spielen und die können auch mit mir spielen und anderesrum genauso aber wir können einfahc nicht zusammen spielen

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 18:44 von mike329

Du meinst das zufällige Betreten eines anderen Spiels? Das funktioniert auch so. Ich hab anfangs auch Probleme mit dem Coop-Modus gehabt, nun funktioniert es. Das Problem bei mir war, so wie oben geschrieben, dass mit den kostenlosen Inhalten. Nachdem mein Kumpel diese Inhalte auch heruntergeladen hatte funktionierte es. Mit anderen Spielern konnten wir vorher auch spielen.
Frag deinen Kumpel einfach mal, ob dieser kostenlose Inhalte (wie kostenlose Waffen, Kleidung, etc.) heruntergeladen hat und versucht diese Inhalte auf denselben Stand zu bringen. Es mag komisch klingen, aber der Fehler liegt oft an diesem simplen Unterschied zwischen den Spielern.
Viel Glück!

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 14:15 von SkorpionSee321

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
müssen beide auch die gleichen kostenpflichtigen inhalte haben oder nur die gleichen kostenlosen ?

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 20:13 von bokaj99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)