Welt 8, komme nur bis zur Fahne (New Super Mario Bros.)

Hallo,

ich hänge in Welt 8. Komme bis zur Fahne, dann renne und renne ich und es kommt nix anderes mehr. Wie weit muss man denn da gehen bis es weiter geht?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 16:05 von vb_82

6 Antworten

Achso, du bist in der Festung. Na ja, ich würde mal versuchen, nicht immer den gleichen Weg zu nehmen, sondern mal andere auszuprobieren. Wenn dann ein Kling-Geräusch kommt, bist du den richtigen Weg gegangen.

Das ist hierbei immer der Weg, der für Anfänger am schwersten passierbar ist. Angenommen, Anfänger können nicht rennen.

Hast du 3x den richtigen Weg genommen, kannst du dich auf den Endkampf bereit machen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 02:12 von joietyfull64

Nach der ersten Fahne kommen immer der gleiche Weg, wenn mans falsch macht. Nach der Fahne, musst du als erstes unten lang gehen, dann oben lang gehen und zum Schluss in der Mitte.

VG. :Emil44

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 07:41 von gelöschter User

was ist die fahne?

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 11:37 von mario_12

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Eine Fahne ist eine Stange, an der ein windtauglicher Fetzen Stoff dran hängt. In diesem Spiel steht sie für den Speicherpunkt, aber im Englischen hat sie auch noch Bedeutungen beim Editieren von Leveln.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 17:50 von joietyfull64

ach die meintet ihr sry hab ich falsch verstanden

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 13:01 von mario_12

schon gut

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 07:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)