kapitel 5 münze/schlüssel (Another Code - R)

bitte helft mir >.< es heißt ja man muss bei der maschiene mit den gewichten eine münze rein legen damit ich den schlüssel bekomm ..
aber ich hab so eine münze nicht mehr und hab nur die bronzene gefunden mit der meerjungfr au oben .. und ich sch verzwifelt nach einer dose find aber keine :( wieso geht das mit der bronzenen nicht ? kann mir bitte jemand helfen D:

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 16:41 von Konata-chan

2 Antworten

auf dem Tisch rechts, wenn du in den Schuppen rein kommst, da hat es noch zusätzliche Gewichte. Versuche es mit denen zu kombinieren.
Verwende diese zuerst, damit sie vor der Maschiene stehen bleiben. Dann kannst du die Münze zusätzlich hervorholen.

Jetzt nur noch richtig mischen...

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:45 von chakka0713

was für eoine mümnze

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:38 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)
* gesponsorter Link