wie krige ich das monster tulipan tot (FF 13)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 16:54 von dome-f

2 Antworten

wo und wann kommt das vieh vor?

is das ne cie'th mission (kapitel 11) oder läuft das vieh irgendwo in den frühreren kapiteln herum also vor dem 11ten kapitel?

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:08 von Homezocker14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
tulipan kommt im Lichterwald (Kapitel 4 oder 5 mein ich) als Endboss.

__________________________

als erstes setzt du hope als heiler und light als verheerer ein.
dann hast du eig immer die rettung, weil hope beide relativ schnell heilt. in dieser zeit kannst du mit light tulipan analysieren und heruasfinden wann er/es seine schwäche gegenüber magie verändert.
(das siehst du auch über seinem kopf.)
hope behältst du solange als heiler, bis tulipan blutrootator einsetzt. dann hast du kurz zeit (wenn beide wieder voll genesen sind) um mit beiden als verheerer (direktangriff, da durch analyse die schwächen erkannt worden sind) dem ein bisschen feuer (oder eis, blitz.. :D) unterm hintern zu machen.
sobald tulipan seine schwäche wechselt, brech sofort deinen angriff ab (auf B) weil das zeitverschwendeung is, das er dann resistent is (meistens).
so, und dann wechselst du wieder zu VRH/HLR um den Blutrotator zu überstehen.

und dann immer so weiter.. ;)
dauert zwar ein bisschen, aber für's erste reicht's ;)

Antwort #2, 12. September 2011 um 15:55 von ProEvoLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)