Kann nicht starten (Pokemon Weiss)

Ich habe mit dem Ar einpar Codes eingegeben aber wenn ich das spiel starten will passiert nichts und ich kann auch nichts mehr steuren ich braucke unbeidngt hilfe :(

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:12 von Sensei007

12 Antworten

Entweder die Codes sind nicht für die Eu-Version oder du hast Cheats für die falsche Edition, also Schwarz, oder du hast dich vertippt.Es könnte auch sein das du zu viel codes auf einmal aktiviert hattest.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

oda dein ar is hin, weil die gehen sehr scnell kaputt...
jenachdem, ob es bei andren spielen funktioniert...

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:10 von gelöschter User

Die Codes sind für die Eu-Version, es ist für die weisse Edi und ich habe nur ein Code aktiviert.

Mein AR funktioniert bei allen anderen Games

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 12:24 von Sensei007

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Dann hast du dich vertippt, oder der Code ist Schrott...

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:00 von gelöschter User

Ich habe es schon versucht OHNE einen Code zu aktivieren und es ist auch nicht gestartet:(

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 09:29 von Sensei007

Gut, dann musst du dein Action Replay auf die neuste Firmfare updaten und zwar auf 1.7 glaube ich. Danach sollte alles funktionieren.

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 09:54 von gelöschter User

Wo finde ich das Update

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 09:18 von Sensei007

Beideinem AR sollte eine CD gewesen sein, darauf ist ein Programm zum Updaten der Codeliste und der Software. Google einfach mal "Action Replay Code Manager" da gibts einige Tutorials.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 11:22 von gelöschter User

Bein Update braucht man die CD unbedingt weil ich finde sie nicht mehr:(

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 12:03 von Sensei007

Nein, du kannst dir auch die Software herunterladen.
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
Musst halt den European Code Manager nehmen.

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 12:08 von gelöschter User

Funktioniert das auch bei DSi?

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 12:17 von Sensei007

http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
Das ist die Software für DSi

Viel Spaß

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)