Lao Shan Lung Solo (JR8 Quest) (MH Freedom Unite)

kann mir jemand eine gute rüssi mit dem entsprechenden fähigkeiten sagen, eine waffe und eine taktik

Danke allen im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:18 von Momolimur

8 Antworten

rüstung würd ich akantor nehmen voll aufbessern und mit experten juwell. waffe würd ich ein fatalis groß oder lang schwert nehmen (normales groß oder langschwert ohne eigenschaft aber viel schaden dürfte au klappen) taktik: im ersten gebiet da wo er raus kommt glei am anfang erstma gugen an welcher stelle er genau raus kommt un da zwei große faqssbomben+ hinstellen. wenn er dan is mit ner kleinen zünden un wegrennen gelegentlich kleine fass bomben an die füße stellen damit er umfällt ansonsten immer auf den kopf hauen

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 17:32 von Pizza-Hero-92

waffe: g-rank hammer (ich hatte den diablos chaosbrecher oder so, stufe 10)
rüstung: monoblos, auch g-rank(die mit adrenalin) oder irgendeine andere andrenalin rüstung, ist hier ziemlich egal welche da du bei einem treffer eh stirbst :p

taktik: benutz fassbomben oder bitterkäfern um adrenalin zu aktivieren und greif seinen bauch an

so kann man ihn killen und vertreiben auf jdem fall

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 17:32 von leong62

sagma, wenn der lao noch nicht hat, denkst du da im ernst dass der fatalis g-rank schon geschafft hat? :D

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 17:33 von leong62

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja habe ich brauche trotzdem drei himmelschuppen du voll trooop
;)

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 17:36 von Momolimur

erstens kann ja sein das der den fatalis mit freunden noch gemacht hat un auserdem hab ich nichs von g-rank gesagt(geschrieben :P )

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 17:40 von Pizza-Hero-92

nein hab solo mit doppeldrachen ultimus+

eine frage
welche waffe wäre besser bei fatalis
Ewiges opfer
Doppeldrachenultimus+

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 17:43 von Momolimur

Doppeldrachen ultimus Himmel&Erde, wenn du die net machen kannst, dann ewiges opfer

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 17:46 von Golden_Monkey

oh ja, ertsmal beleidigen bloß weil ich mal daneben lag

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 18:19 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)