exodia deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

kann mi jemand ein exodia deck herstellen?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:21 von NEMANJAMILANOVIC

2 Antworten

Ich habe eins 3x Herz des Unterlegenen die fünf exodia teile exodius der ultimative verbotene lord und dann noch nur normale monster bis ich 40 karten hatte.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 20:01 von stenenstaubdrache5000

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Da gibts noch zwei andere Möglichkeiten... die beliebteste ist denk ich, die Exodia Teile auf den Friedhof zu legen, also vom Deck, dazu brauchst du dann karten wie törichtes begräbnis oder auch Armageddonritter. Danach holt man sie sich dann mit Monster Reinkarnatuon oder Dunkle Fabrik Der Massenproduktion auf die Hand. Die zweite Möglichkeit ist reines Ziehen, d.h. Topf der Gegensätzlichkeit, Kristallseher und Cybertal sind gute Karten. Ne wichtige Kombo dabei ist auch Tollkühne Gier: Wenn du die dreimal spielst kannst du alle drei chainen, 6 >Karten ziehen und musst dann nur 2 Draw Phasen überspringen :) Ansonsten sind in beiden Deckstrategien auch nicht durch kampf zertörbare Monster spielbar und natürlich immer auch Beschränkungsarten wie Friedensbote, Swords, Schwerkraftbindung, Mauer des Enthüllenden Lichts oder Stufenbeschränkung - Gebiet B empfehlenswert:) Kannst ja auch versuchen, die beiden Strategien zu kombinieren... Viel Spaß^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 20:59 von ShinoAburame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)