Hilfe (Oblivion)

Hallo an alle!Zur Zeit hängt sich Oblivion immer auf wenn ich von einer Wache gefasst werde oder wenn ich mit ihr rede um meine Verbrechen zu bezahlen.Kann des sein das es an dem Computer liegt?
Hier mein System:
Win7
Prozessor: Intel(R) Core(TM i3 CPU 530 @v2.93GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4,00GB
Systemtyp: 64Bit Betriebssystem
Wenn ihr noch des Modell wissen wollt der Computer heißt Aspire X3900 von Acer!

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:30 von sinned97

2 Antworten

oh denselben pc hab ich auch, inzwischen ist aber um einiges mehr drin xDDD
ich kann dir aber versichern dass es eindeutig nicht an deinem pc liegt, die hardware schafft oblivion mit höchster auflösung und einstellungen

ich denke eher dass es am spiel selber liegt, versuch mal ne neuinstallation, hilft sehr oft

hast du mods installiert? wenn ja könnte es sein dass die wachen mit einem falschen script überspielt worden sind, sowas ähnliches hatte ich dann auchmal

aber das gute alte neu installieren sollte im schlimmsten fall den fehler beheben, wenn nicht poste nochmal

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 23:54 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich habe keine Mods installiert und ich weiß eh net wie des geht vllt liegt es auch an Cheats aber man weiß ja nie!

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 16:02 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)