Kompatibilität mit Win 7 (Spore)

Hallo.

Ich überlege, ob ich mir das Spiel kaufe. Bisher spricht nichts dagegen, außer eventuelle Kompatibilitätsprobleme.

Daher wäre ich froh darüber, wenn mir jemand sagen könnte, ob Spore mit Win 7 Home Premium kompatibel ist.

Danke im Vorraus und viele Grüße,

Tuning

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:39 von Tuning_and_Race-Forever

5 Antworten

Es ist kompatibel.

Schau auf die Rückseite der Verpackung, dort steht, was für Mindestanforderungen dein PC haben muß.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 18:56 von Proffo

Aber Windoof Sieben steht da nicht drauf :D
Hast du 32-Bit oder 64-Bit?
Ich weiß nur, dass es auf Windoof 7 32-Bit funktioniert, da ich es auf Selbigem spiele.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:49 von sporealanw

Also echt eh, alanw, du mußt dringend zur Behandlung ins Irrenhaus kommen. Deine Symptome werden immer schlimmer.
Erst französisch, dann Stottern, dann gestottertes französisch und jetzt bildungsfernes Deutsch - auch Doofdeutsch genannt.
Was kommt als nächstes?
Comicblasendeutsch für Angehörige des Homo sapiens, die ihre grauweiße Masse im Schädel nur deshalb haben, damit der Schädel nicht implodiert?

Also komm und laß dich behandeln, bevor du ernsthaft Schaden nimmst! Dr. Opa wartet auf dich!

Oder muß ich dich erst durch meine Hauswörtchen einfangen lassen?

Diese Mitteilung wurde durch die Schneckenpost zugestellt. ;-D

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 21:49 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
aha, sehr witzig...

danke für die Antwort.

hab Win 7 Home Premium 32 bit.
hab aber auch grad die Demoversion (abgespeckter Kreatureneditor) über Simcity Societies Deluxe Edition erhalten.
Selbst jetzt macht's schon spaß...

VG,

Tuning

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 21:52 von Tuning_and_Race-Forever

Ich selbst habe Win 7 und Spore darauf istalliert und es funktioniert einwantfrei.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 13:25 von KraSTl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)