Euer Weg (Skyrim)

Mich würde interessieren wie ihr euch entwickelt?

Ich werde ein Nord und dann mit dem natürlich Krieger

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:44 von Maysor

25 Antworten

Ich werde mehr ein rassistischer Waldelf-Bogenschütze :D

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 17:53 von Patamon

Battlemage ftw...

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 01:11 von Shadowrain

Ich werde denke ich mal ein homophober rassistischer eiskalter Nord Krieger welcher auch von Zeit zu Zeit seine sentimentale Seite zeigt und sich am Ende doch zu seiner homosexuellen Seite bekennt. :D

(Nord Krieger auf seiten der Rebellen warscheinlich)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 19:06 von FetterZocker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hochelf-Mage mit schwerer Rüstung und Kapuze *_*

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 18:46 von Cyren

Auch gute idee!
Dann würde ich mir aber einen Kampfmagier machen ;)

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 18:50 von FetterZocker

Klassiche redguard Krieger-Schurke mischung. Mein erfolgs model^^

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 21:15 von Shirke

also ich liebe es ja mir einen waldelfen zu nehmen und ihn perfekt zwischen fern und nahkampf aufzuteilen. so kann ich die gegner von der ferne schwächen ind in der nähe umhaun :3

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 09:53 von chriss-x

Also ich werde wohl ein Waldelf morchelmörder mit ner schönen schwarzen Kutte.
Natürlich gut mit Bogen und Dolch, so dass ich die gegner ,oder die dessen Butterbrot ich haben möchte, einfach im schlafen mit einem schlag (Stich,Schuss) unbemerkt ausschalten und ausrauben kann.

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 12:55 von Troll

Ich werde einen weiblichen Nord spielen und dann die ganze Zeit nackt umher irren und die unbescholtenen Bürger Skyrims mit bloßen Händen verprügeln!

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 12:59 von Kopernikuss

klar ein großer alles zerstörender Ork der einfach alles mit zwei Äxten zerstört

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 14:11 von AbbadonDerFreak

Ein klassicher all-rounder

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 19:09 von Oblivionsking

Reiner Hochelf Magier(das hat die meisten Vorteile wie zB. Unsichtbarkeitszauber oder Dietrichzauber)

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 00:19 von JOKER117

Waldelf- oder Khajiit-Attentäter. Schwerpunkte: Bogen, Dolche(2), leichte Rüstung. Und dann werd ich einen nach dem anderen von hinten meucheln. Muhahaha

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 21:12 von Twoeye

Ja Assassinen spielen ist das schönste...
Und das schleichen wurde ja verbessert :D

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 23:40 von FetterZocker

Ich mach einen auf Gandalf weiße Kutte in der einen Hand nen Stab in der anderen ein Schwert und natürlich Erzmagier :)

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 01:20 von Luki0704

Ich werd MadMaxMaster und such mir das nächstes PC- fachgeschäft um es mit Magie auzurauben um mir n geilen Gamer PC zusammen stellen zu können :D Danach kauf ich mir Risen 2 und werd da pornostar! :D :D

Ne, ich werde alles mal versuchen durspielen zu können aber erstmal kampfmagier oder so!

VIel spaß noch

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 09:10 von madmaxmaster

Ey madmaxmaster :D Ich bins itz :D


ICh werd Khajiit assasine <3

Antwort #17, 25. Juli 2011 um 11:11 von (2011)

Ein Kampfmagier mit :

Rechte hand 1 h schwert

Linke hand Lähm/Eis oder Heilzauber

Schwere Rüstung

Klasse Hochelf ;)

Antwort #18, 25. Juli 2011 um 15:58 von dragonball141414

Hey itz :D :D

Dragonball .. hab ich mir auch gedacht ...

Antwort #19, 25. Juli 2011 um 18:28 von madmaxmaster

Nord an die kälte gewönt hart robust widerstandsfähig, rechte hand schwert, linke hand schild, segr guter helm, rest leichte rüstung aber in der magie geübt mein char :D VORFREUDE!

Antwort #20, 25. Juli 2011 um 22:13 von fantasyfan552

ich mach mir wahrscheinlich ein argonier allarounder.

Antwort #21, 26. Juli 2011 um 13:10 von elliotan

Ganz klar, männlicher Khajit Assassine mit bogen weil er als katze gut im dunklen sehen kann und dann immer schön im dunklen snipen ;)
und wenns mal stress gibt holt er seine 2 Dolche raus und mach den gegner mit seine beweglichkeit und eleganz nieder und weicht meist alle schläge aus!

Da sollte auch noch ne coole leichte Rüstung dabei sein und alles is geklärt!

Antwort #22, 26. Juli 2011 um 14:16 von Domisake

ihr wisst schon, dss ihr wahrscheinlich nur entscheiden könnt mann oder frau. und es gibt 100% keine klassen mehr denn in dem einen video hat ein entwickler gesagt, dass man mit der waffe die man oft benutzt besser wird aber man es sich nicht vorher aussucht.

Antwort #23, 26. Juli 2011 um 17:46 von HardEddy1498

Ich programmiere Skyrim und kann sagen das das nicht stimmt was ihr hier sagt, man wird am anfang kurz durch n wald geschickt und dann is man im eigendlichen Minecraft...

viel spaß noch

Antwort #24, 26. Juli 2011 um 18:10 von madmaxmaster

mann ey. erst informieren dann motzen! Du kannst wieder aus den alten Oblivion Rassen wählen. Und selbst wenn es keine Klassen gibt, kannst du dich trotzdem auf iwas spezialisieren...

Antwort #25, 26. Juli 2011 um 18:11 von Twoeye

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)