wo bekomme ich die schwarzen rauchgranaten her? (MGS Peace Walker)

ja hallo ich wollte nur fragen wo man die Rauchgranaten nurhalt eben mit schwarzen rauch

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:47 von oskarklug

9 Antworten

wie kommst du darauf das es solche gibt?

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 18:01 von Kryos

hab ich in einen video gesehen

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 18:54 von oskarklug

sicheer das das rauchgranaten waren und kein qualm einer explosion?

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:47 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja die gibts. es gibt sie auch in rot, blau, grün, und gelb.
Du bekommst alle in der Haupt-op 27 glaube ich.
zuerst ist sie rot auf stufe 2 blau auf stufe 3 grün, auf 4 gelb und auf stufe 5 schwarz.
@ Kryos: ich denke mal jemand der ein Spiel wie MGS spielt, kennt den Unterschied zwischen explosion und rauchgranate. und jeder normale andere mensch auch.
lg Kunib3rt

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 20:03 von Kunib3rt

jop bei der 27 Hauptmission im unteren sumpf an einem Baum einfach NSG benutzten und suchen ;)

L.G.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 15:50 von KutKuVernichter

man weiß ja nie aber schilde in farbrichtungen gibt es ja auch^^

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 17:27 von Kryos

eben... deswegen sind farbige rauchgranaten auch nicht verwunderlich Kryos. bei den schilden ist die Farben/Entwicklungsstand verteilung übrigens genau wie bei den granaten

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 21:04 von Kunib3rt

super aber der effekt is ja der selbe richtig?, naja blauer rauch wäre schon irgenwie cool, gelb sieht ja wie kotze aus und schwarz wie qualm^^

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 14:34 von Kryos

der grüne rauch sieht eigentlich am besten aus meiner meinung nach, aber die austrittszeit des ruches wird mit jedem ausbildungslevel ebenfalls gesteigert. somit wäre der schwarze rauch am effektivsten. der rote rauch sieht aus wie von ner luftschlagmarkierung (irl) aus.

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 22:22 von Kunib3rt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)