frage (BF Bad Company 2)

als ich hab davor rush arica harbor gespielt hatte dann auch viele kills,punkte... dann is auf einmal das bild schwarz geworden und ich war im hauptmenü ?!da stand nicht verbindungsprobleme oder aus dem spiel geworfen. dann hab ich 10-15 min später geguckt aber nix wurde gespeichert

speichert dis vllt. später noch ?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 17:50 von messi727

3 Antworten

Das passiert mir jede 3. Runde. Nein, nichts von dem was du erspielt hast wird gespeichert. Jetzt werden zwar Leute kommen und sagen DOCH das speichert, aber dem ist nicht so. Ansonsten hätte ich bestimmt 1000 Kills mehr.

VG

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:04 von CamelTrunk

Aber warum passiert sowas eigentlich? Es gibt keinen Tag wo ich mal nich aus einer Sitzung raus fliege..Jeden Tag hab ich das selbe Problem, dass ich unbegründet aus der Sitzung rausgeschmissen werde und langsam nervt es..Versteh es nicht das DICE nichts dagegen unternimmt.Hab nämlich schon seit längerer Zeit dieses Problem..

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:03 von Z0rkcero

manchmal bekomme ich die Kills wieder z.B. hab Gold Star 9 für XM8 bekommen dann ein spiel danach bin ich raus geflogen hatte wieder 8 im Menu dann bin ich wieder einem spiel beigetreten und bin dann gleich wieder raus gegannen dann hatte ich wieder 9 Gold Stars xD

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)