caedeus (Monster Hunter 3)

also man muss ihn ja zwei mal machen:
wenn ich beim ersten mal verkacke und ihn nur leicht schwäche (die erste quest trotzdem schaffe)dann kommt der kampf zum killen/vertreiben is der immer noch so wenig geschwächt und beim nächsten mal wieder
Z.b ich hau im in der ersten quest das horn nich ab is es dann in der nächsten quest noch drann und was wenn ich ihn dann öfters mach.
oder muss man immer wieder beide quests machen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:04 von sentio

5 Antworten

Ganz einfach:
Cadeus bleibt geschwächt,aber nur wenn er in Gebiet 3 ist.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 18:17 von gelöschter User

was meinst du mit nur wenn er in gebiet 3 is?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

macht mann jetzt immer die zwei quests
oder is er von campcom so eingestellt dass er in der zweiten quest immer gleich geschwächt is

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 18:56 von sentio

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
immer nachdem er das erste mal da is (dringender quest, im eltzten quest gekillt worden) hat er 100% leben.

wenn du ihn schwächst, ist er das auch beim nächsten mal.
wenn du ihn verletzt, oder das horn abhackst is das auch beim nächsten mal immer noch so.

sobald du ihn jedoch killst, is er wieder mit 100% und unverletzt da.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 19:03 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 19:07 von sentio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)