DUB-Turnier! (Midnight Club LA)

hi Leute,

Ich kann momentan das DUB-Turnier in Hollywood machen...

Leider hab ich noch keine guten wagen und die besten Wagen die ich kriegen kann sind momentan nur ein paar aus der C-Klasse und das erste Motorrad (kann damit sehr gut fahren)...

Meine Frage ist jetzt: Um die Mission zu schaffen muss man das Turnier auf schwer schaffen, das man dann den Chevy-Camaro freischaltet... Da meine Gegner aber Wagen wie Lamborghini haben und Sonstiges ist es schwer für mich das Turnier mit meinen jetzigen Autos zu gewinnen... und ich möchte nicht warten bis ich mir die Exoten holen kann, da mir der wagen so spät auch nichts mehr bringt von der Leistung her...

Was soll ich jetzt machen, wie kann ich das Turnier schaffen? (Bestes Fahrzeug wie gesagt bis jetzt: Das erste Motorrad)(da hab ich auch den Namen vergessen)

mfg, thx im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:26 von Race-Pro1804

3 Antworten

versuche mal pickups zu sammeln. wenn du 10 pickups hast (das sind komische rockstar fässer), dann kannst du schon mal unendlich viel nitro benutzen. wenn du 20 hast, bist du unzerstörbar. bei 30 kannst du spezialfähigkeiten so oft wie du willst einsetzen. wenn du mit den cheats gewinnst, kriegst du den camaro dub edition. die mission wurde aber nicht geschafft(die mission bleibt also aktiv, aber du kriegst das auto

Antwort #1, 02. April 2013 um 11:46 von du_kennst_ihn

Guck nochmal bitte auf das Datum, an dem ich die Frage gestellt habe und jetzt überleg nochmal ob die Antwort noch nötig war :D Ich hab jetzt über 1100 Gamerscore für das Spiel und habs schon beiseite gelegt, weil ich kein Bock mehr drauf habe. :D

Antwort #2, 03. April 2013 um 00:19 von Race-Pro1804

hahaah krass und haste es durch bekommen ?

Antwort #3, 12. August 2013 um 00:02 von Stormwarior

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)