Zwei Fragen (Pilotwings Resort)

Hallo
ich hab das spiel seit Montag. Hab auch Platin fertig,jetzt arbeite ich dran. Die anderen zwei Freizustalten.Nun sitze ich am freiflugmodus dran.Ich habe fast alle trickringe,nur einer fehlt mir noch. Kennt ihr irgendwelche orte,die gerne mal vergessen werden.
Dann noch was,wo ist die Geheimnisvolle Zone.Meine Freundin hat mal was davon gesagt.Ihr könnt mir keine orte nennen,merk sie mir nciht alle,es sei denn ihr erklärt mir alle orte^^
so das waren meine Fragen
LG
Sakura

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:26 von Sakura2

5 Antworten

Also, deine Fragen sind sehr unübersichtlich...

Na ja, eines habe ich herausgefunden, du suchst die Geheimnisvolle Zone, aber wir sollen es dir nicht mit Hilfe der i-Punkte erklären, da du nicht alle kennst, bzw. nicht weist wo sie sich befinden..

Richtig?


Also, dann starte ich mal ein Versuch..

Also die Tennisplätze, hinter dem Hotel kennst du... Fliege von dort zu dem spitzen Felsen. Achte nun auf die Flughöhe ca. 140m und drehe dein Fluggerät in Richtung der Felsengruppe im Meer.

Hoffe es ist für dich verständlich. Ansonsten frag einfach noch mal genauer nach.

Würde dir auch gerne deine anderen Fragen beantworten, aber da blick ich noch nicht ganz durch...

Gruss Chakka

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 12:10 von chakka0713

Ich weiß,ich weiß.ICh kann nicht erklären.
also bei der Geheimnisvollen Zone,vielen dank ich hab sie dank dir gefunden.
Mit der zweiten Sace.Also wenn man mit dem flugzeug fliegt,dann soll man im freiflugmodus ja durch ringe fliegen soll. einer dieser ringe fehlt mir noch.Und ich suche den noch,also hab ich nach orten gefragt,wo man gerne mal einen Übersieht.Hoffe ist nun verständlich

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:11 von Sakura2

Alles ist nun verständlich, aber wo du den Trickring noch finden kannst, weiss ich im moment nicht.

Ich hatte solche mühe mit den Goldringen, bei denen wüsste ich welchen du mit grosser wahrscheinlichkeit übersehen hättest...

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 22:22 von chakka0713

achso okay
kannst du mir dann vielleicht verraten mit den Goldringen?damit ich schonmal weiß wo welche zu übersehen sind?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 13:22 von Sakura2

also bei den Goldringen..

Ich weiss nicht ob du wwi Sport Resort besitzt... wenn ja, dann würde ich dir einfach sagen: oberhalb des Profikanauten, wirst du den Goldring finden, der mich ausgelacht hat.

So versuche ich es anders.
Fliege von der Feuerwerksinsel in richtung Yachthafen von Wedge Island. Auf ungefähr der Mitte dieser Strecke, wirst du fündig.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 14:33 von chakka0713

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)