Jungle-Map - Nicht spielbar...? (Black Ops)

Hey Leute,

hab ein echtes Problem und zwar:
Seit dem Angriff auf das PSN kann ich nicht mehr auf Jungle zocken weil die PS3 sich dann beim laden immer aufhängt, immer bei "Synchronisiere Spieleinstellungen" bleibt es und macht Stundenlang so weiter und jetzt hört euch das an: Die PS3 lässt sich auch nicht mehr abschalten. Man kann nicht ins PS3 Hauptmenü, man kann soviel man will auf den Ausschalt-Knopf drücken und die Disc rausnehmen - nichts passiert, das einzige was man machen kann ist die Stromkabel auszustecken.
Nicht nur bei Jungle passiert das, manchmal auch bei Grid oder Firing-Range.

PS: Am zu lang zocken liegts nicht, spiele höchstens 1 Stunde pro Tag und manchmal passiert das schon bei der 1. Runde die ich am Tag zocke.

Weiss jemand was da los ist?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:36 von DeltaFox97

8 Antworten

bei mir geht alles

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 18:39 von jeff_f_0

bist du dumm über mir?! hat er gefragt bei wem es geht? nein also lass solche dummen antworte..-.-*

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 18:53 von PhillipD

damit weiß er aber das es nur bei ihm nicht funktioniert

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:03 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das hatte ich auch..

bei Kino der toten

ich konnte es nicht spielen der ladebalken ist immer zu hälfte geladen un dann ging garnichts mehr...

Ich habe die Black ops sachen noch mal neu installiert un dann hat es wieder gekallpt

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 19:37 von ShadowLord

bei mir geht auch alles ich glaube wie so dein ps3 nicht geht weil du anonymous als profilbild hast

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 20:23 von Call-Of-Duty-Black_ops-Freak

das problem ist schon seit das mit psn passiert ist und ich hab das anonymous-bild seit etwa einer woche also xD...?

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 21:13 von DeltaFox97

das war nur spass xD :)

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 00:45 von Call-Of-Duty-Black_ops-Freak

plötzlich

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 10:11 von DeltaFox97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)