falcon kick cancel (Super Smash Bros Brawl)

kann mir einer bitte GAAAAANZ genau erklären wie das funktionieren tut pls?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:43 von gelöschter User

18 Antworten

Das geht nur an einer Wand oder einer Kante :O An einer Wand prallt CF einfach ab und bei der ecke musst du den richtigen abstandt Treffen dann hat CF keinen ending lagg und kann sofort ein neuen Angriff Starten ... andere wege sind mir grade nicht bekannt

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:01 von gamezogger1993

ok klingt gut...

nur ich seh grad es is schwer den richtigen abstand zu treffen


hast du tipps?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

mhh probier es zuerst auf Letzte Station. Stell dich in die Mitte und mach Falcon kick schau wie viel abstandt noch ist und geh ein stück vor oder zurück und dann wieder Falcon Kick bis du den richtigen abstandt hast. Dann kannst du auch ungefähr abschätzen wie es auf den anderen Stages ist^^

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:12 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok danke^^



:3

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 19:16 von gelöschter User

Nichts zu danken bei solchen Technischen Fragen helfe ich immer wieder gerne :P

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 19:18 von gamezogger1993

ich behalts im hinterkopf^^

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 19:21 von gelöschter User

okay ;D

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 19:25 von gamezogger1993

was is los alter D:

ich schreib dir ne PN

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 20:07 von gelöschter User

okay hab dir auch eine geschickt mit allen Daten ^^

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 20:12 von gamezogger1993

schreibt die mal hier meine pn funktz nich mehr

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 20:18 von berial96

SR388 bist du das?

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 20:24 von gamezogger1993

jeeah schon wieder st löscht meine antworten
mmh kp wer das ist

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 20:26 von berial96

Gute Matches Artezz. Hat spaß gemacht ^.^
Sind deine Main Charas: CF, Shiek und Ike? :P
Meine sind: Pikachu! und dann noch Zss, Peach (seit 3 Tagen) und Marth :P

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 21:05 von gamezogger1993

deine pika grabs sind echt arsch -.-

:D

jau war lustig^^

wenigstens ein mal gewonnen gegen peach :D

ja das sind sie

CF erst seit gestern^^

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 21:07 von gelöschter User

Ja Pikachu hat lange gedauert ihn auf das level zu bringen xD Aber ich liebe die grabs das ist das A und das O bei Pika ^.^

Meine Peach muss noch gewaltig Traniert werden bevor sie das level meines Marths oder Zss Erreicht an Pika soll sie gar nicht ran kommen :P

Dafür das du CF erst seit gestern spielst ist er eigentlcih richtig gut :)

Antwort #15, 20. Juli 2011 um 21:11 von gamezogger1993

jau deine grabs sind immer genau so getimed dass die mich immer treffen^^... D:<

so schlecht is deine peach nich.
immerhin hast du nur einmal verloren :D
ich selbst hab ja eigentlich keine leute mit denen ich wirklich trainieren könnte.

online kann man nur diese scheiß 4er kämpfe machen, und so nur die coms, und das is auch nich das wahre.

und stänidg irgendwelche leute hier dazu zu bringen mit mir zu zocken is auch nich soooo...



danke^^

Antwort #16, 20. Juli 2011 um 21:18 von gelöschter User

Jop manche waren aber auch glück xD
Ja aber ich hatte Peach ja nur einmal und das dann verloren :O

Hab das gleiche Problem wie du. Bei mir gibts auch keinen der das Game spielt. Hab daher alles im online Modus gelernt aber halt nur über Freundescodes weil standart Brawl ist der größte müll xD Also nicht aufgeben fleißig weiter machen und dann wirds auch was ;)

Antwort #17, 20. Juli 2011 um 21:22 von gamezogger1993

i wanna be the very best,
like no one ever was BAM BAM BAM

mehr kann ich vom englischen nicht auswendig

:D

jau ich tu mein bestes um besser zu werden^^
vielleicht könnwa ja mal wieder zocken^^

hab die nächsten 2 wochen urlaub, hab also fast immer zeit.
muss natürich auch anderes erledigen, aber ich find sicher ein paar freie stunden in meine terminkalender :D

Antwort #18, 20. Juli 2011 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)