Waffen und Gadgets Special waffen (BF Bad Company 2)

Hey,
ich habe mit bfbc2 in steam für 10@ gekauft.
bloß bei mir und meinem kumpel haben wir den code eingelöst und es werden auch wen ich auf waffen und gadgets gehe werden sie auch gelb angezeigt also das wir sie auhc haben bloß im spiel können wir sie nicht auswählen und zocken


PS: Wir haben alles für 10 € geholt das es an einem sonntag das alle reduziert war

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:56 von 112xxl

8 Antworten

Und jetzt noch einmal in Deutsch bitte.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 22:35 von cokes

Also man kann sich ja die special waffen kaufen die heißen dan ump sa ok? diese sind auhc gelb/orange hervorgehoben.Ich habe diese waffen mit dem code freigeschalten und wen ich im Hauptmenü auf waffen und gadgets gehe sehe ich die auch gelb aber im spiel wen ich meine klassen auswählen kann sind sie nicht da und ich kann nicht mit ihnen zocken jetzt deutsch genung?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 11:15 von 112xxl

Hast du denn überhaupt 8 Klassen zur Auswahl, wenn du auf nem Server bist ?
Bei den Klassen mit ''+'' hinter ist die SA Waffe.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 12:56 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ah ok ne ich habe aber nur 4 klassen zur auswahl sturm Soldat,Pionier,medic,aufklärer aber den code habe ich sicher eingegeben. Übrigens ich habem ir das über steam gekauft

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 17:03 von 112xxl

Schreib den EA Support deswegen an und die regeln das
viele leute haben dieses problem

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 23:48 von mono11

Wo schreibe ich den support an übers spiel oder internet seite
?

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 13:57 von 112xxl

Nein.Geh auf die EA Seite und klicl auf Kundensupport oder so.Irgendwo da steht es.Dann beschreibst du dein Problem höflich und in 2 tagen hast du deine Antwort.(War bei mir so).

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 16:12 von cokes

ah ok danke.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 02:09 von 112xxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)