einige Fragen (Spore Abenteuer)

1. Wer oder was ist "Dr. Pepper"?
2. Wo bekomm ich neue patches her (patches die KEINE fehler
verursachen)?
3. Kann man rein zufällig selbst als Epische Kreatur starten?
4. Wie viele Plaketen bekommt man mit allen Add - on´s und wofür
sind sie gut?
5. Kann man mehr Planeten erstellen wo die Zellen - , Kreaturen - ,
Stammesphasen usw. ablaufen?

Danke schon mal im voraus (sporealanw und proffo vorallem^^)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 18:57 von BlazeFox

7 Antworten

1. Und du sagtest in der Frage hier vor, dass andere erst einmal fragen, bevor sie selbst nachgucken, dabei tust du es selbst so.
Mal Google benutzt?
Dr. Pepper hat zusammen mit Spore im Februar 2010 eine Aktion gestartet, bei der man Teile gewinnen konnte. Allerdings gab es die "legal" nur in Amerika. Man kann sie (oder: man konnte sie) aber trotzdem auf einem etwas illegalen Weg bekommen, sodass man sie auch online stellen kann. Allerdings geht dies heute nicht mehr und zusätzlich verursacht es, da es eher ein inoffizieller Patch ist, viele Fehler bei Spore und auch zum Absturz davon, dass man Spore neuinstallieren und hoffen muss, dass es wieder funktioniert. Dass dort viele Fehler enthalten sind, habe ich selbst erlebt...
2. Auf 4players.de, soweit ich weiß. Oder vom EA Downloadmanager, den du auf Spore.de bekommst, genauer hier:
http://eu.spore.com/extra/?id=11366&lang=de
3. Ja, mit Hacks, wie das geht, weiß ich nicht und wenn ich es wüsste, würde ich es nicht verraten, da dies Spore beschädigt und, wie Dr Pepper auch, Spore abstürzen lassen kann, also besser: Finger weg davon!
4. Meinst du Plaketten, also in der Weltraumphase, oder Erfolge, die man im gesamten Spiel sammeln kann. Falls es letzteres ist, muss ich folgendes dazu sagen:
Es funktionieren nicht alle Erfolge, wie ich getestet habe, manche werden nicht freigeschaltet, auch wenn man alles erfüllt, was man braucht. Mir persönlich fehlen von den ca. 140 Erfolgen nur 10 Stück, und der Großteil davon funktioniert nicht.
Die sind für nichts gut, wenn, dann nur zum Angeben oder zum Ziele setzen.
5. Man kann nur die nehmen, die einem in dem Hauptmenü, also in der Galaxiesicht, zur Verfügung stehen, dort sollten aber immer genügend Nachschub sein, es sei denn, man hat zu viele. Einfach mal Spore neustarten, normalerweise sind dann neue Planeten da. Wenn nicht, mal ein paar ältere, schon lange und vorrausichtlich nicht mehr benutzte Planetenspielstände löschen.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 20:46 von sporealanw

1. hab gegooglt und mit dem Robozeug was einer erwähnt hat kann ich nix anfangen. Google hat nur von einem Getränk erzählt was aus den USA oder so kommt deswegen frag ich nochmal genauer nach. Oder darf man das nicht?
2. Danke für den Link den werd ich morgen gleich mal ausprobieren.
3. also was Hacks betrifft sollte ich wohl von allen die Finger lassen?
4. ja, alle die Plaketten wie z.B. "Stamesphase in weniger als 1 std. geschaft", "Epische Kreatur besiegt" "was weis ich wieviele km durch die Luftgeflogen (wurde von einer Epischen Kreatur fort gewurfen und hab dabei fast den Planeten verlassen :P).
5. hatte das gefühl der gelöschte Planet sei entgültick verschwunden, weil er nicht mehr an der stelle war wo ich den Planeten gelöscht habe d.h. er muss an einer anderen stelle der Galaxie wieder aufgetaucht sein.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 21:03 von BlazeFox

Ich bin zu spät, aber alanw hat dir schon alles beantwortet und seiner Antwort brauche ich nichts mehr hinzufügen.

Aber noch eine Erklärung zu deinem Gefühl, daß der gelöschte Planet entgültig verschwunden sei:

Es wird nur der Spielstand gelöscht, der Planet ist immer noch da und kann weiterhin in allen Spielständen angeflogen werden.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 05:34 von Proffo

Zu 4.
Die heißen trotzdem Erfolge, nicht Plaketten. Plaketten sind die aus der Weltraumphase.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 07:45 von sporealanw

OK vielen dank und das mit dem Placketten, in der Weltraumphase hab oder hätte ich sie als Abzeichen beschrieben. Naja wir wissen immerhin was gemeind war, dass ist doch das Wichtigste.
Hab mir soeben mal Bilder in verbindung mit Dr. Pepper und Spore angesehen. Ich find das währe ein genialer verbesserungsvorschlag für Spore.
Apropos Verbesserungsvorschlag kann man den Leuten bzw. Herstellern, einen Verbesserungsvorschlag schicken, hätte einige für die, aber nicht im negativen sinne^^

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 18:29 von BlazeFox

Hab versucht über de EA Download Manager die Patches runter zu laden aber jetzt ist der EADM nicht mehr vorhanden unde das Spiel sagt zwar das neue Updates Instaliert wurden die kann ich nur nicht nutzen.

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 20:36 von BlazeFox

Es wurden schon milliarden von Verbesserungsvorschläge verfasst und auch in Foren beschrieben. Die ändern nichts mehr, sollte dir mittlerweile eigentlich aufgefallen sein.
Lad den EADM doch von Spore.de runter, wie ich es oben beschrieben habe ...

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 11:10 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)