Expertengeister (Mario Kart)

Was sind Expertengeister eigentlich? Und wie kann ich dadurch neue Charaktere freischalten?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

6 Antworten

das sind wie normalen geisterdaten nur die sind 7sek. oder so schneller
und du kannst z.B funky freischalten wen du 4 davon frei schaltest (:

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:24 von Miig_Maag

Danke :D

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 19:29 von gelöschter User

Leute, oben, 2 Klicks neben "Fragen", sind Tipps+Cheats, da steht wirklich alles drin, was man wissen muss. ;)

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja. aber wenn man nicht weiß was experten geister sind und wie man sie freischaltet, kann man ja fragen. dafür ist es da

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 17:04 von gelöschter User

Aber guck trotzdem mal rein, weil da alle Zeiten stehen, die du brauchst für die Spitzengeister! Mit der Seite hab ichs geschafft, komplett alles freizuschalten. Am besten ausdrucken und dann immer abhaken. Klingt zwar altmodisch, aber sonst bist dauernd am Suchen, was noch fehlt und was du schon hast.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 18:42 von gelöschter User

jop, mach ich bei anderen Spielen auch meinstens immer zb. Harvest Moon oder so :D
Was mich nur aufregt ist, wenn ich am Schluss des Rennens von diesen blauen Panzern oder so getroffen werde. Die ärgern mich dann immer xD

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)