Wie komme ich weiter? Bitte um Hilfe! (AoM Titans)

Ich bin jetzt bei dem Teil der Kampange, wo ich
den Titanen durch Gaia's Waldwuchs schädigen soll. Ich habe den Waldwuchs so oft es geht angewendet ( an den unterschiedlichen Dorfzentren). Aber es geschieht nichts. 2 mal wurde gesagt, dass der Zauber erfolgreich war, 2 mal geschah nichts. Ich kann den Titanen (der da herumirrt) ja nicht bekämpfen,sondern soll ihn durch den Zaubern und Gebäude schwächen. Aber die Zauber haben kaum Effekt und die Gebäude, die ich baue, zerstört der Titan direkt wieder. Kann mit bitte bitte BITTE jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:10 von januschka06

1 Antwort

du musst nicht den waldwuchs anwenden sondern die dorfzentren BEBAUEN...
dazu musst du erst ein paar rohstoffe sammeln.
der titan wird die dorfzentren wieder zerstören, aber du musst einfach immer weiterbauen.
irgendwann hat der titan so wenig lebenspunkte, dass du ihn mit deinen soldaten töten kannst.

Antwort #1, 03. August 2011 um 15:45 von zeus369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)