Legändere Hunde (Pokémon Blattgrün)

Kann jermand mir sagen wie man gehen muss damit der Legändere Hund auf jeden Fall auftaucht?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:16 von Mandarn

3 Antworten

Es gibt keinen bestimmten Weg, lauf einfach immer mal wieder durchs Gras bis er dir begegnet

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 12:20 von gelöschter User

es muss doch aber einen ort geben an dem sie bevorzugt auftauchen.
ich habe vor einer woche die liga durchgemacht und kurz danach habe ich das netzwerk von celio optimiert.
die bedingungen damit einer der hunde auf taucht (abhängig vom starter-pokemon) sind doch den nationalen pokedex haben, liga durch und die netzwerk verbindung auf eiland 1 auf maximum bringen oder!?
aber seit ich all das gemacht habe, habe ich noch kein einziges mal raikou gesehen!
egal wie lange ich im hohen gras (egal wo!) rumlaufe, es taucht einfach nicht auf, und das schon seit ca. einer woche.

es muss doch einen ort geben den die hunde bevorzug aufsuchen oder einen weg um ihnen wehnigstens halbwegs bewusst zu begegnen.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 02:56 von uschi-diesel

1.Die Hunde wechseln ständig ihre Standorte du musst Glück haben.
2.Nein es gibt keinen bevorzugten Ort sie laufen einfach nacheinander die Routen ab. Sobald du Fligen einsetzt wechseln sie zu einem komplett anderen Teil der Karte als der zu dem du geflogen bist.
3.Es kann sehr lange dauern bis der Hund erscheint, laufe einfach ca. 3 Minuten auf einer Route rum, dann geh zur nächsten. Irgendwann begegnet dir Raikou schon.
4.Du brauchst weder die Liga durch zu haben noch das Netztwerk optimiert. Du brauchst lediglich den Nationalen Pokedex und in deinem Fall Schiggy als Starter.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)