heiraten ... (Harvest Moon - Magical Melody)

hallo, ich habe da mal eine frage ...
wann kann ich mit ... zusammenziehen und heiraten ?
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:31 von naimi_figorini

3 Antworten

Heey , also ich weiß zwar nicht wen du mit '..' meinst aber wenn es Jamie is , kannst du es eh vergessen ..

falls es nicht Jamie is musst du nur bei dem mädchen alle herzen haben (schenk ihr jeden tag etwas , was sie liebt ) und dann kommt Theodore zu dir und er wird dich i.was fragen dann musst du auf den Berg klettern der is ganz recht oben ..(schwer zu erklären) wenn du oben bist liegt da eine Blaume blume die musst du mit nehmen also hab platz im rucksack . Dann gib der Person die du heiraten möchtest die Blume , bei Jamie klappts nicht .. bei den anderen schon ! Und dann sagt sie Ja ich will oder soo .. und dann seit ihr automatisch zusammen gezogen , und dann kommt auch schon bald das Baby ...


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg mimifee09 (:

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 23:25 von mimifee09

also erst mal brauchst du ein haus auf level3(wenn du 2 häuser hast dann müssen sie alle auf level 3 sein!)dann brauchst du 8-10 herzen bei deinem mädchen.auserdem brauchst du 30 noten!bei jamie 50.jetzt kommt der bürgermeister theodore und meint das du deinem müdchen ein geschenk machen sollst.du musst zum mondberg gehen und ihn raufklettern(da is so ein eingang im berg)dort liegt dann die blaue FEDER und keine blume!dann gehst du zu deinem mädchen und schenkst du ihr die feder und wenn sie ja sgt hörst du die glocken leuten!=)dann zuieht ihr automatisch zusammen

ich hoffe ich konnte helfen LG cubcakegirl=)

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 12:48 von cubcakegirl

heiii =)
also erstmal musst du dein haus auf level drei machen . du brauchst auch dann die acht bis zehn herzen bei der jeningen die du heiraten willst wen du das dann ales gemacht hast, musst du ein ehebett kaufen und dann kommt der bürgermeister und dann musst du auf so nen berg hoch klettern um die blauefeder zu finden . die blaue feder musst du dan einfach nur noch die feder abgeben und jaa dan sagt sie ja und soo ;)
war bei mir aufjedenfall soo .. =)
hoffe ich konnte dir helfen .. <:
Liebe grüßee Diee Jessii :^)

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:59 von jess2000

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)