Welcher Bossgegner? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Welchen Boss fandet ihr am schwersten, und welchen am leichtesten?
Ich fand am leichtesten Morpha und am schwersten Phantom Ganon!
Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:49 von Trollface

6 Antworten

Am schwersten find ich Bongo Bongo oo
Ich mein das ganze Herumgeschwebe und Trommeln... da trifft man die Hände immer mal wieder nicht...
Und dann ist es noch relativ zufällig, welchen Angriff er mit der nicht beschädigten Hand macht...

Da könnt ich mich immer wieder drüber aufregen ^^

Nja am leichtesten find ich...
Eig. auch Morpha. Wenn man jene Taktik kennt ist Morpha kein Problem ^^

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:55 von -BlackYoshi-

ohja Bongo Bongo war wirklich der schwerste.
aber auch irgendwie der im Feuertempel weil man nie wusste wo sein schädel demnächst raus kommt ^^

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:02 von Voidepp_94

Der leichteste ist Gohma. Der Boss ist wirklich eine Lachnummer.

Der schwerste ist, naja, ähm, ich schätze Ganondorf(beide Kämpfe, wenn man unvorbereitet ist.)

Aber der coolste Bosskampf ist für mich der mit den Hexen im Geistertempel. Auf diese Weise hätte man den Spiegelschild öfter nutzen dürfen.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 20:14 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Als ich find Ganon und dorf recht leicht. Und naja Bongo Bongo is auch nicht der schwerste!

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 08:45 von Trollface

der schwerste war diese dumme qualle in jabu-jabu und der leichteste war für mich bongo bongo, denn ich wusste sofort wie man ihn besiegt und das herumgetrommel war eine große abwechslung und der kampf hat mir sehr gut gefallen denn ich habe ihn jetzt im baumhaus schon über 30 mal besiegt ^^ und Mantrix hat meiner meinung recht dass der kampf mit den hexen der beste war

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 12:40 von kles2323

Am Schwersten fand ich Volvagia und am leichtesten Phantom Ganon. :)

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 18:43 von JustinLoL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)