Die Suche nach Leonardo (AC - Brotherhood)

Hey Leute
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Leonardo um mir neue erfindungen zu kaufen allerdings finde ich keine Kreide Bank :/ Und auf der Karte gibt es auch keine markierungen für ihn... Ich habe schon 3 seiner Missionen gemacht aber ich finde ihn irgendwie jetzt nicht mehr ...
Was mache ich ?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:51 von WiiGamer94

6 Antworten

das symbol auf der karte taucht immer zufällig auf.
ich würde dir raten einfach mal mit den missionen weiterzumachen, dann taucht das symbol schon irgendwann auf.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 21:07 von gelöschter User

ok sann gucke ich mal =)
danke
ach wie sieht das symbol eig aus?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 21:20 von WiiGamer94

es schaut aus wie ein weißes karo mit einem L in der mitte.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich aheb mir die DOPPELKLINGE und diese KLETTERHANDSCHUHE gekauft. dann gibt es ja noch die GIFTPFLELE. gibt es noch etwas?

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 10:40 von rom12leon

Wenn du alle 3 Kriegsmaschinen - Missionen geschafft hast kriegst du von ihm Fallschirme. Nachfüllen kannst du sie beim Schneider.

Man benutzt ihn so :

Wähle das Schwert aus. Spring von irgendwo runter. (besser von einem Turm/Hügel oder so..) UND drücke auf ANGRIFF (linke maustaste)

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 12:20 von gelöschter User

1. wann kommen diese missionen?
2. was für fallschirme?
3. was bringen die fallschirme
4. warum das schwer auswählen?
5. warum angiff wenn man fallschirm springt?

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 21:01 von rom12leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)