3 Wichtige fragen (MH Freedom Unite)

Hallo brauche bitte schnell hilfe

1.Wenn ich gegen starke monster kämpfe und ich sie so weit habe das sie schlafen gehen dann will ich immer wenn sie schlafen Fassbomben legen aber wenn ich sie lege dann zünden die sich nicht an ich schlage immer mit dem langschwert drauf aber das zieht mir leben ab das kanns doch nicht sein muss man die mit einem knopf entzünden oder wie ist das?

2. Kann mann irgentwann dem Kameraden neue waffen geben? wenn ja wie?

3. was ist besser wenn monster schlaffen direkt angriff oder fassbomben?

THX schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 19:59 von Naruto195

8 Antworten

1. Du musst große Fassbomben irgendwie zur Exlosion bringen.

Gängige Methoden sind Geschosse (Fernkämpfer), Steine werfen, Kleine Fassbomben (Die explodieren von allein nach nen paar Sekunden.

2. Sie benutzen von Anfang an nur Hammer oder nur das Schwert.

3. Bomben sind da immer gut. Nen voll aufgeladenes GS auch. Oder du legst ne Falle daneben und wirfst 2 Beruhigungsbomben.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 20:02 von Kaixela

und wie stell ich fallgrube her? fürs fangen?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:06 von Naruto195

1.akso es gibt zwei fassbomben dafür lege immer große fassbomben hin dann 1 kleine damit die kleine die großen zündet dann einfach weg.

2.nein nur in mhp3.

3.kommt immer drauf an mit dem hammer würde ich draufschlagen aber sonst fassbombe wenn aber das monster donnerschwäche hat und du ls ds sns u.s.w mit donner hast dann würd ich angreifen.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 20:07 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.Also das ist so.

Große Fassbomben explodieren nicht von selber. Du kannst zwei Große Fassbomben oder setzen und dann kleine Fassbomben die sich selber zünden daneben setzen. Dann aber weggehen wenn du getroffen wirst bekommst du auch leben abgezogen.

2.Kameraden wechseln die Waffe selber je nach dem welche Stufe sie ist.

3.Es kommt auf die Waffe an. Wenn du Großschwert hast kannst du mit einem Aufgeladenen schlag Angreifen dann ist es direkt tot. Beim Langschwert brauchst du z.B. 2-3 Schläge bis das es stirbt es kommt drauf an wie stark die Waffe ist.
Ich würde dir Empfehelen nur draufzuschlagen.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 20:08 von Akantorzorn

fallengerät + genpreyreißzahn = schockfalle
netz + fallengerät = fallgrube

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 20:10 von tigrexkiller3000

Thx an alle^^

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 20:15 von Naruto195

Thx an alle^^

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 20:15 von Naruto195

dafür sind wir doch da xD

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 20:52 von tigrexkiller3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)