Kecleon rekrutieren (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also ich mach hier mal eine anleitung wie ihr ihn bekommen könnt (hab ihn gestern rekrutiert bekommen!)

Name: Kecleon
Level: 90
Rekrutierchance: -33,9

Anleitung:
Nehmt mit:
-2 Top-Elixiere
-2 Belebersamen (können auch mehr sein)
-1 Röntgenaugen
-1 Sympathie
-1 Pokemon level 90-100 (ich hatte Glurak level 100 dabei)
-1 Sogorb
Speichert mit dieser Tasche in eurem Haus ab!

Geht danach in das Grubental oder zur Drachenhöhe!

Zieht als erstes Röntgenaugen an!

wenn ihr auf der Karte einen Roten Punkt und ausenum blaue Punkte seht zieht ihr direkt sympathie an und dann müsst ihr sogorb einsetzten! und dann wird gekämpft!

es könnte etwas länger dauern denn mit einem pokemon mit lvl 90-100 das sympathie trägt hat Kecleon nur 0,1% rekrutierchancen!

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 11:41 von Keco

12 Antworten

cool danke für den tipp... hab ein glurak lv.100 aber probiere es erstmal später aus ;)

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 11:59 von DarkLion99

hab aber noch eine frage : wenn man keckleon rekutirt , ist es wirklich schon auf lv.90 ? weil dann muss mann ja nicht mehr sehr viel trainieren...
und ist keckleon gut ? hat es auch gute ataxken ?

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 12:00 von DarkLion99

also lvl 90 ja
kecleon ist sehr gut
attacken perfekt die stärkste attacke von dem ist kratzfurie! ein treffer ungefähr 500 schaden!
und außerdem für wunschhöhle und so ist es perfekt!

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 12:18 von Keco

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
geil^^

dann brauch ich es unbedingt , weil ich die wunschhöhle ,reinwald und sowas nicht schaffe...ich bin so am verzweifeln...

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 12:40 von DarkLion99

danke werd es auch mal ausprobieren mit meinem flamara oder gewaldro lv. 100.
ist es besser für den reinwald und die wunschhöhle als mew?
mti dem versuch ich es die ganze zeit aber komm nicht sehr weit.

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 16:44 von rele

ja also Kecleon ist am anfang richtig gut aber später wird es schon schwieriger

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 18:09 von Keco

Warum ist es mit Kecleon denn so einfach? Wird es etwa nicht auf L.1 gesenkt?

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 19:59 von king_of_rap94

doch aber er erlernt total schnell attacken wie kratzfurie un so die sehr hilfreich sind den bis jez hab ich jedes pokemon mit kratzfurie besiegt!

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 12:53 von Keco

Danke

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 16:03 von king_of_rap94

deine anleitung war sehr nützlich habe jetzt auch ein kecleon hat nach dem 7. oder 8. versuch geklappt
Danke!

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 16:14 von rele

achso der is lvl 90! jetzt weis ich warum ich mit lvl 34 sofort weg war^^

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 19:12 von gelöschter User

Ja, dann is klar, warum du sofort weg warst. Obwohl ich es mit meinem Maschock l.34 geschafft hatte, es zu besiegen. Aber jetzt ist es l.100, und ich hab es immer noch nicht gefangen.

Antwort #12, 27. Juni 2008 um 16:15 von king_of_rap94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)