Schleimparadis (Dragon Quest 9)

Ich habe schon oft von einem Schleimparadis gelesen. Gibt es das wirklich? Wenn ja wie komme ich dort hin.
Ich habe jetzt schon Corvus besiegt und ich weiß nicht wie ich dort hinkomme.
Danke im Vorhinein.

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 20:04 von Anonymus97

8 Antworten

schau dir das mal an ;)
/nds/dragon-quest-9/fr...

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 20:06 von x9noname7x

Danke, aber das hilft mir nicht weiter. Nach Corvus kann ich den Sternenexpress ja nicht mehr benutzen, oder?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:09 von Anonymus97

Doch das kannst du:
Zuerst gehst du nach Labskausen, gehst zu Jona ins Haus und redest sie an und gibt dir die Aufgabe(Mission), dass du einen Weg finden sollst das Jona nochmal mit Leviatran reden kann.
Der Weg ist folgender:
Wenn es Nacht ist gehst du in Labskausen an den Strand. Dort steht eine alte Dame(Geist) sie sagt dir wie du Leviatran rufen kannst.
Dazu brauchst du einen Schwallstab(für 4.700 Goldmünzen in Blümlingen und Wasaba), ein Fließendes Kleid(für 18.000 Goldmünzen in Wurmwald und Brennbergen) und ein Silberschild(für 30.500 Goldmünzen in Stinsbruck nach Spielabschluss).
lege diese Sachen einem Charakter an und gehe wieder zu Jona.
Sie sagt dir dann, dass sie dich da sehen will wo du Leviatran das erste Mal besiegt hast. Dort musst du wieder gegen Leviatran kämpfen(diesmal ist er stärker). Wenn du ihn besiegt hast bekommst du eine Fygge. Die Fygge wird nun Von deinem Helden gegessen und du kannst Stella, Noah und den Sternenexpress wieder sehen.
Dann bekommst du "Pfeife Noahs" mit der du jederzeit den Sternenexpress rufen und selbst steuern kannst.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 21:07 von x9noname7x

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wenn du Corvus erst einmal besiegt hast, gehts noch nicht.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 00:09 von schuh

Aber wenn man die Hauptstory fertig hat.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 12:16 von x9noname7x

Danke vielmals. x9noname7x

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 13:19 von Anonymus97

kein problem^^

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 18:03 von x9noname7x

Ich habe jetzt aber einmal neu angefangen. Jetzt spiele ich es nochmal durch und dann gehe ich ins schleimparadis.

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 18:07 von Anonymus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)